1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

irgendwie bin ich auf 180

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nun war ich ja bei insgesamt 5 kollegen, heute bei den nächsten beiden (die nehm ich jetzt mal aus, weil sie die rö-bilder nicht gesehen haben)

KEINER hat die von mir angesprochene veränderung am humeruskopf als bedenklich eingeordnet ("da ist nix" "das müsste ärger aussehen" "nein, das ist normal" "das schultergelenk ist wunderschön" etcetc)

mhm :mad:

heute hab ich die bilder auf die rö an der vet med bringen lassen.
    vorhin ein anruf von frau prof m. persönlich.

riley hat o.d.
    da wir nur die rechte schulter geröntgt haben bisher ("die schulter ist super, da müssen wir die andere seite nicht auch noch machen" :rolleyes:)....und ihre lahmheit immer von links nach rechts und umgekehrt umspringt...muss ich davon ausgehen, dass sie es beidseitig hat.

morgen fahr ich mit ihr auf die uni und lass die schultern schallen, da dies eine kostengünstigere und nicht-invasive methode ist, den rö-befund zu vertiefen.

dann schauen wir weiter.

ich bin echt am boden.

2. bambina

damit ihr meinen ärger versteht: ich bin schon so lange weg vom fenster und seh diese veränderung am röntgenbild, und mehrere kollegen, die erfahrung haben (sollten) sehen es nicht bzw. tun es als "da is nix" ab.

pffffffffffff :mad:

3. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

wir haben eh schon im msn geschrieben

tut mir wahnsinnig leid .... arme maus

4. bambina

armes mädchen :(

5. bambina

ich muss noch was loswerden: meine größte angst war, dass mein mann sauer sein könnte.
    hm...weil ich ihn ja überredet habe zum zweithund, weil ich mich irgendwie mitschuldig fühel daran, dass jetzt ziemliche kosten auf uns zukommen werden.

und was ist?
    er sagt, ich hätte ihn nicht überredet, er habe es selbst gewollt, man werde jetzt eben alles tun, damit der hund wieder in ordnung kommt, was ich eigentlich für eine schlechte meinung von ihm habe, sowas kann passieren, ich soll mich bloß nicht schuldig fühlen und dergleichen mehr.

ihr findet das wahrscheinlich eh logisch, aber mich hat das ziemlich glücklich gemacht, dass er so reagiert hat.

6. Evelyn-83

VIP: :Silber

Wenn sowas von meinen Mann kommen würde würde es mich ebenfalls genauso wie dich überraschen. :D Aber ich finde das toll von ihm. Ein anderer würd sagen: Jo jetzt bist selber schuld - weilst des Hundsvich unbedingt haben hast wollen!

In erster Linie ist es jetzt wichtig dass es Riley bald wieder gut geht und sie hoffentlich ein langes schmerzfreies Leben führen kann! Wünsch euch alles gute und halt uns auf dem laufenden!

LG Evelyn :wave:

7. Hasenfratz

Grundsätzlich darf man "die" Männer nicht von Haus aus vorverurteilen....

Unser (nein: mein, mein, mein!!) Kater hat mittlerweile den Gegenwert eines Gebrauchtwagens bei "Grohmann und Fischer" gelassen, der Herr Hasenfratz nimmt immer noch die Arztwege, die Kosten, und die Verabreichung der diversen Medis ohne motschgern auf sich....

Sie tun oft "hart", sind aber "in Echt" eh´ batzweich und tragen das ihre bei...

Wie gehts eigentlich Deiner Katzendame?

8. bambina

hm.
    ja.
    die katz sieht zwar nicht mehr viel, ist sonst aber fit wie ein turnschuh und kommandiert die hunde herum.

9. Hasenfratz

Hundetechnisch bin ich halt nicht der große Trostspender (mir fehlt der Zugang), mich freut aber sehr, dass die Frau Katz den "tournaround" geschafft hat - auch wenn sie nicht mehr gut sieht, wen sie kommandiert! (Was wurscht ist, Hunde sind eh´Befehlsempfänger- aus katzentechnischer Sicht...)

10. DeinHase

DeinHase Gast

So ein Schmarn:eek:

Hast es der Züchterin schon mitgeteilt? Bzw. weißt du, ob Wurfgeschwister auch etwas in diese Richtung haben?

11. bambina

hab ich, ja, heute gleich nach m.'s anruf.
    bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.
    hab sie auch gefragt, ob andere welpen aus dem wurf probleme haben....bin gespannt auf antwort- obwohl es eh nix ändert für uns.

12. DeinHase

DeinHase Gast

Na, das ist mir eh klar, dass sich nichts ändert.

War nur so eine Idee, dass bei solchen Gschichtln der Züchter verständigt gehört ´, bzw. wenn mehr Welpen erkrankt wären, dann sollt er sich die Verpaarung nochmals anschauen und ev. einen davon aus der Zucht nehmen.

Schei*e jedenfalls, tut mir voll leid:eek:

Aber wenns dich beruhigt, Dusty wird heuer 11....und war/ist auch nie gesund gewesen.

13. bambina

ja eh, deshalb hab ich sie auch verständigt.

naja, auf jeden fall kommt jetzt mal der ultraschall und dann schauen wir weiter.
    heute ist es SO schlimm mit ihr, dass sie zeitweise nur auf drei beinen gehen konnte.

14. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ohjeh, das tut mir ur leid! Ich hoffe, dass ihr eine suergute Therapie für die Maus findet, dass es ihr recht bald besser geht und sie vor allem schmerzfrei wird!

15. bambina

hmmm....so wie es aussieht, wird sie noch diese woche an beiden schultern operiert werden. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden