1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ipod ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von findefuxmama, 20 Februar 2007.

1. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Bitte lacht jetzt eine offensichtlich in die Jahre gekomeneFindefuxmama nicht aus, aber was genau ist bitte ein IPod?

Ich komme ja noch aus der Walkman Generation, der Begriff IPod ist mir natürlich geläufig, nur GENAU den Unterschied zwischen MP3 Player und einen I-Pod kenn ich nicht!

Auf jeden Fall hab ich gestern so ein Ding ( apple Ipod)gewonnen, schätz mal mein 16jähriger Neffe wird sich freuen wenn das Ding hier ist....:) :) :)

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

i pod ist ein mp3 player von apple.
    sprich . einfach ein produktname.

lg
    claudia

3. Belico

VIP: :Silber

Ein ipod ist ein MP3 Player mit einer Apple Benutzerführung. Ich habe ienen und bin sehr angetan von ihm, weil er sehr erschütterungssicher ist. Das einzige was ich nicht schaffe ist, meine vorhandene Bibliothek zu vergrößern oder ändern, immer wenn ich es versuche, löscht er alles .... :confused:
    Na ja, aber im Momant bi nich mit den Liedern eh noch nciht durch.
    Ausserdem verwende ich ihn hauptsächlich für den Sport.

lG
    beli

4. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Super - danke für Eure Erklärung, jetzt freu ich mich schon richtig auf das Ding!!!
    Bin schon gespannt was der alles kann.

Und wenn das gleiche ist wie ein MP3 Player, also nur der Produktname von apple, dann brauch ich mich wohl nicht wundern, daß ich den Unterschied nicht verstehe :D

Achja - habe das Gerät bei Kellys.at gewonnen, auf den Chipssackerln ( mit Gewinnschlaufe versehen) ist hinten ein Gewinncode drauf und da wird täglich ein IPod verlost.
    Also, vielleicht hat ja noch jemand Glück!!!

5. happy

happy Gast

cool - freu mich für dich - und dein neffe wird sich sicher auch freuen!
    ich liebe meinen ipod nano heiß und innig. bin echt zufrieden damit!

6. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Ich hab kein Glück... Mein Code wird nichtmal angenommen... Ungültige Eingabe...

Na was solls - hätt eh nix gewonnen

Aber euch viel Spaß mit dem IPod :)

7. HWS

HWS
    VIP::Premium

jaja, die kleinen Schallplatten drin im iPod sind echt gut befestigt....

8. Belico

VIP: :Silber

oh ja, die kleinen Heinzelmännchen halten sie immer ganz toll ganz ganz fest ..:)

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden