1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ipod Touch - 8 GB genug?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bellbird, 3 Juni 2011.

1. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch hat einen und kann mir sagen, ob die Größe ausreichend ist für das was er alles kann?

Er würde von meinem Sohn am meisten benützt für: Musik, Spiele, surfen.

Danke für eure Inputs!

LG
    b.

2. Stefan

Stefan Gast

Mit Musik und vorallem Videos werden 8 GB schnell voll. Grafikintensive Spiele und sonstige Apps brauchen auch einiges an Speicher.

Nur zum Vergleich: Ich hab das iPhone 3GS 16 GB und hab derzeit etwa 4 GB frei.
    Installiert sind 80 Apps, 3 Videos und 700 MP3s...

3. danmeyer

danmeyer Gast-Teilnehmer/in

ja, meiner meinung nach reichen 8gb vollkommen. videos brauchen den meisten platz. mp3 hab ich nur oben, was ich gerade höre und ansonsten kommt man ja eh so gut wie täglich zum pc. ich würde aber gleich zum iphone greifen.

4. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten!

Der Ipod ist für meinen 14-jährigen Sohn. Ein Iphone ist zu teuer und auch zu "wertvoll" (zum Verlieren). Zumal hat er ein neues Corby.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden