1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ipod nano! :) wer hat ihn wer kennt ihn??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MichelleMama, 28 Juli 2010.

1. MichelleMama

MichelleMama Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich wollt mal fragen wer denn den neuen ipod nano hat und wie ihr damit zufieden seit!
    is die handhabung leicht??
    sind die viedeos und bilder die der macht gut??

gibts beschwerden über das teil??

*alles wissen mag*

lg michelle

2. MichelleMama

ok

entweder hat hir keiner einen
    oder er ist soo schlecht das keiner was dazu sagen will!
    oder ich habs im falschen forum gepostet! :(

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Naja, ich denke es gibt nicht soviel zu sagen zu so einem guten MP3-Player.

Wenn du Filme und Fotos machen willst, solltest du eine Fotokamera kaufen. Der Nano ist in dieser Sache sicher schlechter als die meisten Mobiltelefone.
    :)

Und die Forensuche würde auch helfen, Meinungen zum nano zu finden. Einfach in deinem ersten Beitrag (oder hier) "ipod nano" mit der Maus markieren und auf die dann erscheinende Lupe drücken...

4. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Großkind hat den Nano. Die Qualität der Videos ist überraschend gut, aber Fotos kann er keine machen. Als mp3-player ist er super, das einzige was ich hasse, ist i-tunes (das Programm mit dem man die Musik hin- und herkriegt).
    Ein gutes Bild kannst dir machen, wennst auf amazon die Rezensionen durchschaust!

5. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

habe noch die vorgängerversion (ohne kamera) - und ich liebe meinen mp3 player!!! :) itunes gefällt mir in der übersicht, übertragung auf den ipod ist sehr einfach.
    möcht´s nicht mehr missen...;)

6. MichelleMama

ahaaaa

und was is das i-tunes?? woher bekomm ich das?? hoffentlich kostenlos!!!

7. SimSop

SimSop Gast

Ich liebe dieses Teil! Allerdings werde ich meinen neuen Nano verkaufen da ich seit Anfang Juli ein iPhone habe und somit der iPod hinfällig ist.

iTunes ist das Programm mit dem du die Lieder am PC auf den iPod spielst - ladet man sich gratis runter bei Apple.

8. MichelleMama

is des iTunes ein musikprogramm?? brauch i dann in media player praktisch nimmer oder?

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Stimmt, Videos sind machbar, Fotos keine (was ich sehr seltsam finde), Alelrdings Videos in dem Miniformat sind so eine Sache für sich.
    I Tunes mag ich auch nicht, Preis ist halt Apple-mäßig,
    Um mal was positives zu sagen: Einfache, intuitive Bedienung, nette Funktion: ohne Kopfhörer Musik zu hören (wobei würd ich das in den Öffis hören wärs nervig :D), gute Tonqualität, recht klein und dünn.

10. MichelleMama

ich bekomm den pinken! :) :D

warum preis!! sch.... ich hab mir das grad runtergeladen! bekomm ich da jetzt ne rechnung???
    gehhh naaaa

11. MichelleMama

achsoooo jetzt tscheck ichs!!

preis is halt apple mäßig!! ahhhhh *lichtaufgeht*

und ich freu mich wie ein kind zu weihnachten! das ich ihn bekomme!! :)

aber wobei dein iphone sicher noch weit toller is als der ipod oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden