1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iPod nano - aus/einschalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SolediMare, 25 Oktober 2009.

1. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mega peinliche easy Frage :eek: :D:

Ich habe vor kurzem den iPod nano geschenkt bekommen. Musik raufladen, Radio horchen geht schon ganz flott :D nur...

wie schalte ich das Gerät AUS?????????????

2. Muse

Muse Gast

also bei mienem ipod (zwar kein nano, aber es sollte bei allen gleich sein) gibts zwei varianten:

musik auf pause, ipod sperren und einfach einstecken, das gerät schaltet sich innerhalb von ein paar minuten von selbst aus. fin dich aber eignltich sinnlos, weils ja nur akku verbraucht.

wirklich ausschalten:
    entsperren und lange auf den pause/play knopf drücken. so lang bis sich der ipod eben auschaltet. dann vorm einstecken nicht vergessen zu sperren, sonst schaltet er sich ja bei berührung wieder ein.

3. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Danke dir vielmals :wave:!

Es funktioniert. Ich hab zwar eh die Tasten auch länger gedrückt, weils ja bei den Handys auch so ist, aber da muß ich noch länger drücken. Aber es funktioniert jetzt.

Das mit Musik Pause und sperren hab ich bisher immer gemacht. Aber dann ist der Akku ziemlich schnell leer, da ich oft wieder Zeiten habe wo ich ihn ein paar Tage nicht benütze.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden