1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ipod - grundlegende verständnisfrage zum manuell synchronisieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mad.Lena, 2 November 2009.

1. Mad.Lena

Mad.Lena Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe leute!

folgendes problem: ich habe einen tollen ipod mit gaaanz viel speicher, ich habe viele cds und die hätte ich alle gerne auf diesen ipod gebracht.
    ich möchte den ipod quasi als externen musikspeicher verwenden.

nun, mein laptop ist speicherplatzmäßig nahe am platzen, mein plan war die itunes bibliothek auszulagern und am mac freien speicherplatz durch löschen der audiodateien zu erhalten.

meine frage jetzt: funktioniert das nur mit manuell synchronisieren? (das checke ich auch nicht, aber das ist ein anderes problem).

meine frage jetzt ist, wie löst ihr das? habt ihr eure gesamte cd-sammlung auch auf der festplatte? jedes neue album wird dann manuell synchronisert?

hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.
    denkanregungen willkommen.

danke

m.l.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden