1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ipod-Dockingstation-CD-Anlange kompatibel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 21 November 2009.

1. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ich interessiere mich für diese anlage mit ipod-docking-station:

http://www.amazon.de/United-IPD-838...r_1_20?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258800258&sr=1-20

kennt sich wer aus und kann mir anhand der produktbeschreibung sagen, ob ich so ein gerät mit den nötigen kabeln an 1.) einen verstärker und 2.) ans soundsystem einer heimkinoanlage anschließen kann?

2. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe genau diese Anlage in der Küche stehen.
    An eine Heimkinoanlage oder einen Verstärker kannst das Ding nicht anschließen, da es sich ja schon um eine Kompaktanlage handelt.
    Außerdem kannst das iPhone damit nicht laden, iPod schon.

Zum Anschluss an einen Verstärker brauchst entweder nur das passende Kabel (DockConnector auf Chinch bzw. Klinke - je nach Verstärker) oder zusätzlich eine DockingStation.
    Die DockingStation hat halt den Vorteil, dass beim Einstecken des iPod/iPhone gleichzeitig geladen und auch die Verbindung zur Stereoanlage hergestellt wird.

3. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

danke, hat sich eh schon erübrigt, da wir ein heimkinosystem mit dockingstation gefunden haben, das auch musik vom usb stick abspielt.
    iphone habe ich (noch) keines. mir gings nur um eine abspielmöglichkeit meiner mp3s in suround-qualität;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden