1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

iPhone4 Apps funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Khavi, 5 September 2011.

  1. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Wer kann mir denn bitte weiterhelfen?
    Ich hab seit kurzer Zeit ein iPhone4 und vor kurzem 2 Spieleapps heruntergeladen (via itunes), mit dem Telefon synchronisiert, ABER: ich kann diese Spiele nicht öffnen!?! Unter dem Symbol steht ständig ...laden... und ab und zu kommt eine Meldung: Spiel hat über 20 MB und kann nur mittels Wi-Fi oder itunes geladen werden! Jaaaaaaaaa, nur wie macht man das???

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar! :wave:
     
  2. na entweder du wählst dein iphone in ein wlan ein (zb zuhause, falls du eines hast, oder ein anderes kostenfreies wlan) oder du steckst es ans itunes an.
     
  3. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Wlan hab ich leider nicht und wenn ich's an itunes anschließe, tut sich nix!:( Auch nicht, wenn ich's synchronisiere! Oder muss ich was bestimmtes anklicken??? Ich find leider nix dazu! :eek:
     
  4. Eeyore

    Eeyore Gast

    Geh zum McDonalds, logg dich ins WLan und lad es dort runter - mein IPhone lädt auch viele Apps nur daheim im Wlan. :wave:
     
  5. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Hi hi! Danke für den Tipp!! :hug:

    PS: Nachdem i ein technisches Nackapatzi bin..... bitte, wie logg ich mich denn ins Wlan ein??? :eek:
     
  6. Normal fragt es dich automatisch, ob es sich verbinden soll.
     
  7. Eeyore

    Eeyore Gast

    Oder du gehst auf Einstellungen - WiFi und klickst dann dort aufs dir angebotene freie Wlan. :wave:
     
  8. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Aaaaaaaahhhh..... dank euch recht schön!!!! [​IMG]
     
  9. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Habe ich das richtig verstanden und Du hast versucht, die Spiele direkt aufs Handy zu laden ohne den Umweg PC/Mac?
    Dann funzt es bei Apps über 20 MB tatsächlich nur über WLan-Verbindung oder direkt über den Computer, dafür öffnest Du das installierte iTunes auf dem Rechner und suchst die Spiele-App über den Appstore.
    Danach kannst Du dann das iPhone mit dem Computer verbinden und synchronisieren, dann wird das Spiel aufs Telefon übertragen.
     
  10. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Nein, ich hab's über den PC (also über itunes) heruntergeladen! Und dann Handy synchronisiert! Und jetzt ist am Handy nur das Symbol und darunter steht "laden", aber es tut sich überhaupt nix! Und wenn ich das Handy neu einschalte, kommt immer die Meldung, dass es zu groß ist und mit itunes oder wifi geladen werden soll. Irgendwas mach ich falsch! :rolleyes::eek:
    Aber i probier's jetzt nochmal so, wie du mir das jetzt beschrieben hast! Und sonst muss i wirklich mal wieder zu McDo! War eh schon Ewigkeiten nicht mehr dort!!!! :D
     
  11. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Hmmm.... ja.... das ist eh so, wie ich das zuallererst gemacht hab! :rolleyes: Deswegen find ich's ja auch so komisch, dass das nicht funkt! Weil über den PC sollte das doch eigentlich schon gehen, oder?
     
  12. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Funktioniert das immer noch nicht?
    Lade die Apps im iTunes nochmal, synchronisiere erneut und vergiß nicht, in der App-Vorschau zu kontrollieren, daß hinter den neuen Apps ein Häkchen ist, sonst werden sie nicht aufs Phone übertragen!
     
  13. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    Soooo, wollt sie jetzt noch mal laden, geht aber nicht, weil bei den besagten Apps schon "geladen" dabei steht (also da, wo normal "installieren" steht)! :(
    Ich glaub, da hab ich wohl irgendwo den Wurm drin... bin gespannt, ob's dann mit wlan funktioniert...
     
  14. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Ja, "geladen" steht in der Vorschau, aber Du mußt die App anklicken, dann auf "Laden" gehen. Du wirst dann informiert, ob Du wirklich nochmal laden willst, weil bereits gekauft, geh dann auf "Laden".
     
  15. Khavi

    Khavi Gast-Teilnehmer/in

    So, meine Lieben, vielen Dank nochmal für eure Hilfe! :hug:
    Was jetzt funktioniert hat: ich hab in einem großen Einkaufszentrum Wlan aktiviert und damit hat es funktioniert! :love:
    Muss ich halt immer, wenn ich so ein Spiel laden will, einen Shoppingnachmittag einlegen! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden