1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Iphone?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginchen, 7 März 2011.

  1. Ginchen

    Ginchen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich würd mir gern ein Iphone holen - mir gefällts, ich hätt gern eins, möcht "endlich" auf Smartphone umsteigen, den "Papierkalender" schmeissen, meine Daten drin verwalten etc.

    Bloss ists halt so, dass das Iphone nicht grad das robusteste Teil ist, und ich halt sehr viel outdoor unterwegs bin... jetzt überleg ich eben, ob nicht doch ein anderes Smartphone robuster und besser geeignet wäre.

    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. Bettilein

    Bettilein Gast-Teilnehmer/in

    ich hab eines seit Jänner und würde es nicht mehr hergeben..... :)

    hab auch die Bumper also diese runderhum-Hülle und Tasche.... um es halt dementsprechend zu schützen....

    Kalenderfunktion gibt es aber da kann ich dir nicht viel sagen, weil ich noch einen schriftlich per Hand führe :rolleyes:

    Iphone ist aber wirklich super!!!
     
  3. Caretta

    Caretta Gast-Teilnehmer/in

    @ Ginchen. Naja, ein Pferd sollte nicht draufsteigen ;)

    Ich hab auch so eine Schutzhülle, die ich nicht missen möchte.

    Den iCal nutze ich auch. Funktioniert super iVm mit meinem MacBook :love:, plug&play - genau das Richtige für mich! ;)

    Allerdings bin ich nach fast 3 Monaten ohne mein iPhone fast nimmer lebensfähig. :eek:
     
  4. NewJersey

    NewJersey Gast-Teilnehmer/in

    Hab auch eines und bin sehr zufrieden. Aber ohne Schutzhülle würde es nicht mehr leben :D
     
  5. bald3erMami

    bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ein 4er und gebs nie nie mehr her. runtergefallen ist es auch schon 3-4 mal. hab einen bumper rundherum, der dämpft doch einiges. bis jetzt keine beschwerden
     
  6. soxy

    soxy Gast-Teilnehmer/in

    hi

    habe das 3gs und mag es auch nicht hergeben ... ausser vielleicht für´s 4er ...

    habe ebenfalls eine hülle - aber trotzallem ist es einmal so unglücklich am boden geknallt, dass das display zertrümmert war.

    nach 4 tagen hatte ich es wieder repariert in den händen .... apple ist wirklich genial im service ... ups holt es ab, und bringt es wieder - hat 110 euro gekostet :eek:
     
  7. babschl

    babschl Gast-Teilnehmer/in

    ich hab nun auch *endlich* ein iphone4 seit freitag!
    und ich finds genial!!!!!!!!!!!

    lg babschl
     
  8. Nanshe

    Nanshe Gast-Teilnehmer/in

    was ich bei iphone besitzern immer mitbekomm: jeder hat probleme damit... und alle landen letztendlich bei htc.
     
  9. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich find das iphone (hab das 4er) auch super und würds nimma hergeben!! super geeignet für leute die auf spielereien stehn :D mein onkel jedoch - brauchts auch für die arbeit - sprich, arbeitet auch mit dokumenten drauf, war allerdings nicht begeistert und hats zurück gegeben. also je nachdem wofür man es braucht tät ich mal sagen.
    ich hab eine komplette schutzbox - die otterbox - weil mein junior es immer wieder in die finger bekommt und mir die gefahr einfach zu gross ist.
    ist optisch nicht der knaller aber ein besseres verhüterli gibts glaub ich fast nicht :D und mit hülle ist der empfang um welten besser :D
     
  10. Bettilein

    Bettilein Gast-Teilnehmer/in

    Wie oft müsst ihr aufladen??
    Ich fast taeglich,.....
     
  11. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    kommt drauf an was man damit macht. ich schau dass ich die offenen programme immer wieder gleich schliese usw push hab ich nur dort aktiviert wo ich es brauche. das sind alles stromfresser.
    aber ich habs sowiso täglich mal am laptop hängen, somit wars noch nie wirklich leer.
     
  12. Caretta

    Caretta Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mein Iphone die ganze Zeit in Verwendung und lad bei Gelegenheit immer wieder auf/nach. Sicher min 1 x am Tag, zumindestens kurz.

    @ Nanshe: ich steig sicher nicht auf HTC um, weil das ja wieder nicht mit meinem Mac Book spricht.
     
  13. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in


    Jaaa ich wollte auch unbedingt und sofort ein I Phone. Am anfang wars auch voll toll und super.Naja nach der Zeit nimma.Würd mir keines mehr nehmen.gibt viel bessere als das nur sind die halt nicht sooo in mode.
     
  14. bald3erMami

    bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

    was gibts für probleme? ich steig auch sicher nicht um. bin voll und ganz zufrieden. aufgeladen wird alle 2 tage. wenn meine kinder allerdings viel spielen, steck ich es am abend ganz einfach an. für meinen und momos gebrauch (memory, tierlaute, lieder ect) reichen alle 2 tage absolut.
     
  15. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    mich würd auch interessieren was dir mit der zeit dann nicht mehr gefallen hat dran? ich habs ja noch nicht so lang - bin von daher noch sehr zufrieden.
     
  16. DiorBaby

    DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

    :eek: Wirklich??Bei meinem ist auch das Display komplett gesprungen und ich hab es über meinen Handyanbieter machen lassen.Ich warte jetzt schon 1 Monat und muss dann 210 Euro zahlen.Es wird angeblich das ganze Handy ausgetauscht :mad::mad:
     
  17. Bettilein

    Bettilein Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab bei Media Markt eine Versicherung abgeschlossen ist Ur viel dabei auch eigenverschulden und kOstet 5 EUR im Monat das ist es mir wert :)
     
  18. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

    Bin vom iPhone auf BlackBerry umgestiegen .... und möchte mein "Brombeerchen" nicht mehr missen, Vorteile: Akku (hält um einiges länger als ein iPhone), Mails, Kalender (hab mich mit dem Kalender vom iPhone nicht wirklich anfreunden können, somit meine Moskeline beibehalten)
     
  19. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Nach einiger Zeit und einigen heruntergeladen Apps hat es sich ständig aufgehängt bzw.ist abgestürzt.Zeitweise hat sich der Zoom Modus aktiviert von alleine und ich konnte nicht mal mehr abheben.Es liegt aber nicht an meinem war nachfragen und es gibt einige die solche Probleme damit haben.
     
  20. barflys

    barflys Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe auch ein 3er und geb's nicht mehr her.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden