1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iPhone Wi-Fi einstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani07, 27 Juni 2010.

1. Dani07

Dani07 Gast-Teilnehmer/in

Hab erst seit ein paar Tagen ein iPhone und hab keine Ahnung wie ich Wi-Fi einstellle. Das iPhone erkennt meinen Router - wenn ich draufklicke muss ich ein Passwort eingeben - habe schon alle erdenklichen Nummern eingegeben die auf dem Router draufstehen, doch es funktioniert nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen, welches Passwort ich eingeben muss bzw. wo ich es finde?

Danke!!!

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Hast Du das Netzwerk selbst eingerichtet?
    Da wirst ja ein Passwort festgelegt haben.
    Wenn Du es aber vergessen hast, dann mußt Du den Router neu aufsetzen, das Netzwerk neu einrichten und ein neues Passwort kreieren (welches Du dir auch merken solltest).

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

na ganz so ist es nicht ;)

mehr Info??

Welcher Router??

hängst mit einem PC direkt auch drauf?? wenn ja mit Handbuch in die Routereinstellungen einsteigen............

Stichwort Wlan

.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ah geh ;)

5. Dani07

Dani07 Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich ja null aus - hab schon jegliches erdenkliche Passwort ausprobiert - funktioniert nicht.
    Wie komme ich in die Routereinstellungen?

PC und Modem hängt dran und dann ist Router (netgear) vorgeschalten.

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden