1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iPhone und BOB?? An alle die es haben...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 26 Juni 2010.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte auch gerne ein iPhone, möchte aber gerne meinen € 8,- Tarif bei BOB behalten. Vielleicht blöde Frage, aber, kann ich das iPhone auch z.B. beim Hartlauer kaufen, oder gibt es das nur mit Bindung?
    Kann ich dann diesen BOB Internetzugang nutzen?
    Eignet sich das iPhone gut als elektronischer Kalender?
    Danke euch!!:wave:

2. Q

Q Gast

Also, du kannst in das IPhone nur eine SIM-Karte stecken und nicht zwei. Sie ständig wechseln macht jetzt nicht den ultimativen Spaß.

Außerdem - für das Geld, das ein IPhone "normal" kostet, kannst dir gleich eines nehmen, das nichts kostet und um den Kaufpreis stattdessen zwei oder drei Jahre einen komfortablen Flat Rate Tarif mit großem Datenvolumen nehmen.

Z.B. Orange: das IPhone kostet 79, der Tarif mit 2-Jahresbindung 33 p.m., also insgesamt 792.

Dafür bekommst du aber 2010 Freiminuten und 4 GB Daten. Und 1000 SMS. Und 100 MMS. Und heuer im Sommer 60 Roaming-Minuten geschenkt.

3. Senf

Senf Gast

Das 3 Gs kostet ca 580 Euronen

Bei T-Mobile gibt es den billigsten i-Phone Vertrag für 39 Euro - Bindungsdauer 3 Jahre. Macht 1404 Euro. Und du bist gebunden.

I Phone ungebunden gekauft 580
    580 + 8,8 Bob und 4 Euro fürs Datenpaket (auch auf 3 Jahre gerechnet) macht:
    1040....und du bist frei!!!!

2 Jahresbindung bei i-Phonen war gestern, derzeit sinds 3 Jahre

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden