1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Iphone - Probleme bei App Installation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lo-la, 28 Juni 2011.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

da hab ich mir gestern ein Iphone zugelegt :love: und habe schon die ersten Probleme.

Habe mir schon ein paar Apps runtergeladen und als ich zwecks Fernsehprogramm die aon-tv app runterlade und sie gerade installiert bleibt es irgendwie hängen. Es installiert jetzt schon seit über 10 Minuten und es geht nix weiter. Ich kanns auch nicht löschen, wenni ch lange draufdrück, kommt nur das (x) bei den anderen Apps.

Kann mir wer helfen, was kann ich tun um die Installation abzubrechen?
    Ich bin totaler Smartphone Neuling und kenn mich leider auch überhaupt nicht aus wohin ich mich wenden könnte :(

Vielen Dank! :wave:

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

hat sich erledigt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden