1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

iphone mini gibt´s das ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laurabaer, 22 November 2010.

  1. laurabaer

    laurabaer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo hätte eine Frage .
    Würde gerne ein Handy für meine Schwester kaufen(gebraucht) da sie sich ein i phone wünscht. :))
    Nun bin ich im internet auf ein i phone mini gestoßen gibt es das?? oder ist das ein nachbau??
    danke
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich zitiere:

    Nachdem es ja bereits reichlich Gerüchte und wilde Vermutungen zur neuen iPhone Generation gibt, sind nun Bilder und Details zum iPhone Pro, iPhone 4G & zum iPhone Mini aufgetaucht!

    Einziger Haken: Die Geräte sind nicht von Apple, sondern von einem chinesischen Hersteller Namens Skyblue Digital… Ob das unter Produktpiraterie fällt, muss jeder selbst beurteilen. Allerdings ist mindestens das Logo auf der Rückseite des WL-M308 (dem “iPhone 4G“) mehr als mutig.

    quelle: http://www.phone-magazine.de/blog/iphone-pro-4g-iphone-mini/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden