1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Iphone Internetproblem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 24 Juni 2009.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Mein GG hat mir grad einen Artikel aus der heutigen Krone gezeigt.

Ein Junge hat ein IPhone und hat sich Daheim immer ins Wlan eingeloggt durch Verbindungsfehler hat es sich dann wieder ins Handy Netz eingeloggt.....angeblich musste er 68 Euro nachzahlen zwar gabs eine andere Lösung jedoch frag ich mich kann das passieren???

Ich habe zb 3 Gb im Monat könnt ich da drüber kommen??? Und wie oft könnte sowas passieren mehr als 1 mal doch nicht oder?

2. wemiat

wemiat Gast

Kaum - 3GB sind nicht wenig.
    Außerdem siehst links oben eh ein Symbol, daß dir anzeigt wie du gerade verbunden bist.

3. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch 3 GB Datenvolumen und bin bis jetzt noch nie über 500 MB gekommen. Da benutze ich das iPhone aber schon exzessiv.
    Selbst mit Internet-Tethering werd ich ganz sicher unter 3GB bleiben.

Der Bursche hatte sicher einen Tarif mit ganz geringem Datenvolumen (z.B. 100 MB).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden