1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iphone internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renia85, 3 September 2009.

1. renia85

renia85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bitte um Hilfe! habe iphone 2G wie kann ich da internet deaktivieren? möchte nur über WLAN nutzen. Hab bei der hotline angerufen und die wollen 20 euro für die sperrung:boes:
    Kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie ich die einstellungen ändern soll!
    Bitte!!! Danke!
    Lg:wave:

2. renia85

hilft wirklich niemand .....:(

3. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Das Deaktivieren der Internetfunktion ist beim iPhone nicht vorgesehen, abgesehen vom Datenroaming im Ausland.

Das iPhone ist IMHO weniger ein Handy, mit dem man auch manchmal ins Netz kann, sondern ein Internet-Device mit dem man auch telefonieren kann.

Wenn man das iPhone jailbreakt, kann man "EDGE" ausschalten, indem man BossPrefs die Zugangsdaten mit Müll überschreiben lässt und das iPhone sich dadurch nicht mehr ins Internet einwählen kann.

Sinn macht das allerdings keinen, da der Zugang zum Internet ja gerade viele tolle Funktionen des iPhones ermöglicht.

lg Lima

4. renia85

:wave:Danke!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden