1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Iphone 5 auf Telering freischalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 1 März 2013.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat jemand von Euch schon sein Iphon 5 für Telering freischalten lassen?
    Ich bekomme dieses Handy geschenkt, habe selbst eines und würde es gerne für meinen Sohn freischalten lassen, der hat Telering. Das Handy wäre für A1, da ist mir der Tarif aber zu teuer.
    Funktioniert das ohne Probleme?

LG Doris

2. Dorismama

Vielen Dank, werde wohl den teuren Tarif von A1 anmelden müssen.

LG Doris

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Du kannst es auch bei ebay verkaufen!

4. Dorismama

Das ist mir klar! :thumbsup:
    Mein Sohn möchte es haben(so günstig kommen wir auch nie wieder dazu), sein Handy ist 2 Jahre alt, für einen 16 jährigen ein Altertumshandy.
    Es gibt einen Jugendtarif bei A1 mit 15 eur monatlich, der wird es werden, denn grosssohn hat schon A1(der Tarif geht nur wenn schon irgendwas bei A1 vorhanden ist).

5. Stefan

Stefan Gast

Wenn du es durchrechnest und den Jugendtarif von A1 mit einem vergleichbaren tele.ring Tarif rechnest, steigst du bei beiden Varianten gleich aus.

Bsp.: A1 Xcite Jugentarif um 15€/monatlich + 2x 19,90 Servicepauschale ergibt 399,80 €
    Verglichen mit dem telering MastaMax um 8€/monatlich + 2x 19,90 Servicepauschale zahlst du 231,80 € - Natürlich kommen in dem Fall noch die 150 € Entsperrgebühr dazu, aber du hast dann ein freigeschaltenes Handy was dir im Verkaufsfall positiver zugute kommt ;)

PrimadonnaGirl und Plastilin gefällt das.
  6. Dorismama

Handy liegt zuhause und wartet darauf angemeldet zu werden!
    Wir bleiben jetzt bei der entscheidung mit A1.
    LG Doris

7. Stefan

Stefan Gast

Hab ich aus dem Eingangspost rausgelesen, ja.
    Ich wollte nur den SIM Only Tarif erwähnen, die sind eben für genau die Zielgruppe die bereits ein Handy haben ;)

Vorteil ist: Du hast keine Bindung, du kannst also jederzeit umsteigen falls du einen billigeren/passenderen Tarif findest.
    Bei dem Jugendtarif von A1 bist du auf 24 Monate gebunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden