1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Iphone 4 Unlock Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieschmusies, 25 Juli 2011.

1. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs heute geschafft und jemanden gefunden (von Apple) der mit mein Handy entsperrt.

Nun frage ich mich wie ich dann in Itunes sehe das der Prozess beendet ist also es entsperrt wird.

Dauert ja 3-5 Tage.

Und ja ich weiß das es 100% funktioniert. Habe eine Rechnung :D

Bin ja vertraglich nicht gebunden und konnte daher damit argumentieren ;)

2. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Ähm, wieso fragst das dann nicht den, der's Dir entsperrt? Der wird das wohl am ehesten wissen...;)

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Da hast du recht :D Hätte ich tun müssen bzw werde ich wohl heute anrufen. Nur war es gestern 4Minuten vor 19h und ich war froh das sie es überhaupt noch angenommen haben ;)

Im Internet heißt es einmal es muss wiederhergestellt werden und dann wieder es kommt eine Meldung - was jetzt stimmt, weiß ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden