1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ipad: irrtümlich gelöschtes Video

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 17 Januar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

kann ich das irgendwie wieder herstellen oder ist das ganz weg? Sowas wie eine. papierkorb wie bei windows scheints ja nicht zungeben? Hab grad irrtümlich ein Video meiner Mutter gelöscht.

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ui...

melii gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

das hab i selber auch gefunden, aber das hilft mir ned weiter, weils ned geht.
    Schön nur kann safari die datei nicht öffnen. Mit dem ipad kann ich nichts aus dem netz speichern. Auf den Lappi runterladen ging natürlich, aber irgendwie bin ich zu deppat um mit bluetooth vom Lapi was aufs ipad zu bringen oder umgekehrt. (Schlägt auch fehl wenn ich versuch vom handy aufn computer mit bluetooth zunschicken) USB Kabel kann ich am ipad nicht anhängen, also hab ich keine Möglichkeit vom Lapi was aufs ipad zu bringen.
    wobei zusätzlich die Frage ist, ob es tatsächlich mit der Testversion funktionieren würd. Wegen so einem deppaten video kauf i ma ka ominöses Programm um 99€
    gibts also gar keine Möglichkeit?

#4 Miezelchen, 17 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2013
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Oh weh...
    Da kann ich dir auch nimmer weiterhelfen, sorry!

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Kannst du das bitte kurz genauer erklären, ich steige da irgendwo aus. Du hast ein Video am iPad gelöscht. Dieses Video kannst du aber mit dem Laptop runterladen (von wo?) und versuchst es jetzt vom Laptop verzweifelt wieder zurück auf's iPad zu bringen (sogar via Handy)? Wie groß ist das Video?

6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich hab das video irrtümlich gelöscht. Bei dem Link müßt ich ein programm herunterladen was aber nicht geht. dss video ist ganz kurz ein paar sekunden, hätt eigentlich am laütop geschickt gehört weil ich ein standbild gebraucht hätt davon. Statt an foto hat meine Mutter da ein video gemacht. ein versuch das ipad mit dem handy bzw. Laptop per bluetooth zu koppeln ist fehlgeschlagen. Und irrtümlich hab ich das video gelöscht als ich was anderes raus werfen wollte.
    Sie hätt das bild gebraucht um es wem zu schicken.
    Wie das mit backup und so gehN sollte hab ich auch nicht begriffen. Und irgendwelche programme zur datenrettumg runterladen geht nicht.

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte, es ist weg :(

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Es gibt aber einen Papierkorb. Hast da mal geschaut. Unten in der Leiste.

9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Hab ich nicht gefunden. Muss i mal schaun.

10. anna-mari

Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Apple arbeitet sonst mit einem Papierkorb. Kann sein, dass das nur bei meinem Notebook ist und nicht dem iPad.

11. anna-mari

Gibt keinen. War ein Irrtum. Wenn Du kein Backup hast, ist die Datei wohl leider weg.

12. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Weiß ned ob ich ein backup hab hab ich nie gemacht. meine mutter wohl erst recht nicht, tja kann man wohl nix machen. So ultrawichtig wars auch wieder ned. Aber scheiße trotzdem halt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden