1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ipad geführter Zugriff was für ein Code?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 30 September 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter hat irgendwas herum gestellt beim ipad und kommt aus dem geführten Modus, wo gar nix geht nicht mal die home Taste oder irgendwas reagiert wieder raus.
    Der Code fürs Bildschirm entsperren ist bekannt, funktioniert aber nicht zum geführten Zugriff "entsperren".
    Das Problem besteht seit dem Update letzte Woche.
    Kurzzeitig ging es wieder, aber dann waren auf der -startseite plötzlich wieder alle icons riesengroß und reagierten nicht auf Berührung, und dann schwupps war der graue Hintergrund mit den Tropfen da und in der Mitte ein ca 2x 1cm kleines Rechteck, wo augenscheinlich die kamera aktiv ist.
    Das Gerät verlangt einen Code zum raus kommen aus dem geführten Modus, den weiß aber keiner, hat niemand einen eingegeben, und der code zum bildschirm entsperren stimmt hier offenbar nicht. sonst gibts keinen, gabs nie einen code.
    Home Taste funktioniert schon seit Monaten nicht mehr.
    Hat wer einen Tipp für mich? Oder muss ich morgen wieder zum Hartlauer pendeln, aber die konnten beim 1. Mal auch ned weiter helfen, da gings nur ganz plötzlich wieder von allein.

2. mama1982

VIP: :Silber

Problem schon gelöst?

3. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

ja beim hartlauer habens mir das gerichtet, dann diese sperre in den einstellungen ausgeschaltet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden