1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ipad-Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 29 Juni 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich seh am Ipad im Facebook die Chatfunktion nicht.
    Kann ich das irgendwo einstellen? Oder soll man die FB-App fürs facebooken verwenden?

:wave:

2. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

...

... hi!

ich hab das app heruntergeladen!

mit dem klappts einwandfrei!

lg
    r.

3. Bredhya

Ich wollte das ja vermeiden, weil mir die "normale" Ansicht besser gefällt :D

Aber schau ma mal, weil wirklich chatten tu ich ja eh nicht (es geht mir eher darum zu sehen, wer online ist :cool:)

Danke jedenfalls!
    :wave:

4. Bredhya

noch eine frage:

ich kann ein video auf youtube, das am pc einwandfrei geht, nicht anschauen, "schlimmer" noch, ich find es nicht einmal...mach ich was falsch? kann ich da was tun?

Ich kenn mich nix aus..:eek:

5. Litesa

VIP: :Silber

mika videos können am ipad leider nicht abgespielt werden, anordnung von herrn jobs persönlich :cool::D (relax take it eeeeeeeeeeaaaaassssyyyy)

...bei mir funktionieren alle videos einwandfrei, die suche is nur a bissi mühsamer; probiers mal mit titel + name v. uploader

6. Bredhya

:p

pöhse :D

Ich weiß auch nicht...ich habs direkt versucht (also über in einem Forum direkt eingestellten Beitrag und auf FB, aber da zeigt er nur ein weißes Bild mit dem durchgestrichenen Pfeil), ich habs über die Suche versucht (alle möglichen Suchworte), aber irgendwie zeigt mein ipad das nicht an...

Über einen anderen Link hat es dann funktioniert (auch ein youtube-link), ich versteh es nicht...

*kopfkratz*

Außerdem gefällt mir die youtube ipad-Ansicht auch nicht so wirklich...*grml*, ich seh keine Kommentare...

Und beim FB seh ich nicht, wer online ist (hab aber die Desktopversion offen, weil die ipod app nur klein ist)

Also, ganz im Griff hab ich das Teil nicht wirklich (eher umgekehrt *grummel*)

7. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

ich benutze "venus for facebook" - für mich die schönste und übersichtlichste facebook-app.
    kann dir jetzt aber nicht sagen, was die kostet, da bei mir statt dem preis "installiert" steht.
    es gibt davon aber auch eine light-version zum ausprobieren.

die beherrscht den chat, man sieht wer online ist und man bekommt push-nachrichten, so man will ;)

8. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

in der youtube-app hast du als letztes steuerelement (über dem lautstärkeregler) zwei diagonale Pfeile, die sich in der mitte treffen. klick da mal drauf. das videofenster wird dann kleiner und du bekommst rechts oben drei buttons, von denen der rechte die Kommentare einblendet.

9. Litesa

blöde antwort, i was eh:zaub::D
    vielleicht war einfach nur der eine link falsch/ungültig, wenns beim anderen funktioniert hat (hab hier auch schon mal versucht ein youtube video einzufügen... ergebnis war ein weißes feld :confused:)

wenn du den namen des uploaders weißt, such mal mit titel + namen, dann solltest das video eigentlich schon finden

und ein demo hab ich auch noch gefunden [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qzunPziHj_k"]Apple iPad Demo - Youtube in Action! - YouTube[/nomedia] :wave:

10. Bredhya

Danke, schau ich zu Hause nach :wave:

11. Bredhya

:D

Aber witzig :D

Nein, Link ist definitiv nicht falsch.

Sowohl in einem Forum als auch auf FB geht das betreffende nicht.

Auf einer anderen Seite, gleich verlinkt, geht es schon...

Und suchen hat auch nix genützt...

(Ich weiß, dass der uploader universalmusicfrance ist [ich glaubs zumindest, dass die schreibweise so war *hihi*)

Vielleicht schaust du mal kurz, obs bei dir geht?

(ich hoffe, dir macht Mika nix aus :eek::D)

Mika Elle me dit Clip officiel

und hier die verlinkung

[YOUTUBE]NiHWwKC8WjU&feature[/YOUTUBE]

12. Litesa

also tatsächlich ein mika video, ich fass es nicht :roflsmiley:

bin grad nicht mit dem ipad online, probiers später am abend; am laptop gehts :)

13. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Hab grade mein Ipad bei mir und bin leider auch zu keinem anderen Ergebnis wie Du gekommen :eek:

Ich hab mir sogar den Link per Mail geschickt. Das Ipad öffnet brav die Youtube App, nur um mir Sekunden später mitzuteilen, dass das Video nicht geladen werden kann.

Weder die Suche nach dem Namen noch nach dem Uploader hat zum Ergebnis geführt.
    Am Stand PC sagt mir Youtube, dass der Uploader über 900 Videos eingestellt hat,
    die Suche ergibt 0.

Und am IPad sehe ich die Verlinkungen hier mit einem grauen "Parkverbotsschild" und sonst gar nix.

Ich glaube ich hab am PC auch den Grund entdeckt - "Flash" wird hier in den Einstellungen verlangt und Flash funktioniert ja standardmäßig am Ipad nicht.

14. Bredhya

Danke!

Ist doch komisch, oder? :confused:

Vielleicht stimmt das mit dem Mika-Verbot durch Mr. Jobs tatsächlich? *rofl*

15. susa73

Fast - es liegt denke ich eher an dem "Flash" Verbot von Mr. Jobs:rolleyes:

16. susa73

17. Bredhya

What else? :cool:

Andere Videos interessieren mich ja nicht so :D :D

Ich hab heut das skyfire runter geladen, und was ist? Auf einmal geht das Video...:boes: hätt ich mir sparen können...*grml*

18. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

also ich bin auch gerade am ipad und sehe das video. es fängst gleich hier im thread zu spielen an. werde norgendwohin geleitet. wenn ich auf den link klicke dann öffnet sich die youtube app, video wird abgespielt.

ich kann nur keine flash videos abspielen

19. Bredhya

jetzt gehts, ja, warum auch immer. seit heut nachmittag...*schulterzuck*

20. susa73

Sorry, dass ich Dich da "reintheatert" hab. :rolleyes:

Aber es gibt von Mika sicher Flashvideos, die Du nur über Skyfire anschauen kannst :cool:

PS: Die Suche in der Youtube App funktioniert bei mir aber immer noch nicht ?!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden