1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ipad entsperren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 13 November 2014.

1. Beere

VIP: :Silber

Mein Sohn hat sich gestern ein Ipad mit Lernprogrammen ausgeborgt.
    Heute, nach dem ersten Mal Ladegerät anstecken, kann er das Gerät auf der Startseite nicht entsperren.
    Herborgende Firma ist heute nicht mehr erreichbar.
    Ideen? Tipps?

2. aretha

aretha unverdünnt

ohje.
    hats geklappt?

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

iPads und iPhones sind fix an die Besitzer (bzw. deren Apple Account) gebunden. Ohne dessen Passwort bzw den Sperrcode kann man sie nicht verwenden. Es gibt keine Möglichkeit, das zu umgehen. Nicht einmal, wenn man das Gerät komplett neu aufsetzt.

4. Beere

Das Passwort wüsste ich ja, nur komm ich von der Startseite (Uhr und Hinweis: "zum Entsperren bitte streichen")
    nicht weg um das PW einzugeben.

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Drücke gleichzeitig mehr als 10 Sekunden lang sowohl den Einschaltknopf am Rand oben als auch den Home-Knopf vorne in der Mitte unten. Dann startet das Ding neu und reagiert hoffentlich wieder auf Befehle. Wenn nicht, ist es kaputt.

6. Beere

Danke, oxy.
    Sohn war damit heute bei der Firma, jetzt geht's wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden