1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ionit Wandcreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 4 November 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

..... gibt es in apotheken und bei ausgewählten raumausstattern.

gibt es erfahrungswerte?

2. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Reine Geldmacherei!

3. anamama

VIP: :Silber

Mineralwandfarbe, extra teuer, damit man glaubt ......:D

4. Senf

Senf Gast

Ach ja, das ist diese ionisierende Wandfarbe oder :)

Find ich voll süß - weil es wird ja suggeriert, dass man damit ionisierte (also aufgeladene) Luftteilchen bekommt. Wie bekommt man die? Durch radioaktive Strahlung.
    Nein danke, dafür würd ich kein Geld zahlen.

5. montag

montag Gast

aber sie werben mit irgendwelchen testwerten der TU oder?

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

also es ist wirklich unfassbar mit welcher scharlatanerie heutzutage in unserer aufgeklärten welt versucht wird den leuten das geld aus der tasche zu ziehen!

wenn du ein angenehmes raumklima haben willst, dann mach dir eine zirbenholzstube. muss ja kein rustikales ambiente haben. holz kann ein unheimlich tolles raumklima erzeugen und hat einen großen wohlfühleffekt.

wenn dir zirbenholz zu intensiv ist - es gibt noch einige andere holzarten.

den wohlfühleffekt von holz wirst du jedenfalls deutlich mehr spüren als den wohlfühleffekt von dieser wandcreme. bei letztgenannter musst du nämlich ganz, ganz stark daran glauben dass du auch was merkst.

7. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Meines Wissens nach hat die MedUni die Wandcreme hinsichtlich positiven Einfluss auf Nervensystem, Konzentration und Herz-Kreislauf getestet... sie fanden eine Verbesserung bei der Konzentration ... ansonsten keine Veränderung.

Hauptproblem sehe ich halt bei den Kosten - für einen 30m2 Raum muss man mit 1.000€ rechnen (ist jetzt kein Scherz)

Lg

8. Wahrscheinlich glaubt man das lieber wenn man soviel Geld aus der Tasche gezogen bekam ... :rolleyes:

Andererseits erklärt das wahrscheinlich die Wirksamkeit:

http://www.jedipedia.de/wiki/Ionit :D:D

9. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Was? Gut 1000,- Euro für die Farbe für einen 30 m² Raum? Das ist ja :schreck:!
    Da bleib ich lieber bei meiner Auro Farbe. ;)

10. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Siehste, und ich hab mich schon gewundert warum mein Lichtschwert und mein Zeitmesser nimma funktionieren :D:D

11. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden