1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ionischer haartrockner (an alle die krauses bzw ungebändigtes haar haben)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 21 August 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich habe bereits einen ionischen haarglätter und der bewirkt bei meinem haar in sekundenschnelle echte wunder.

nun bin ich auf der suche nach einem neuen haartrockner da meiner es nicht mehr lange machen wird. ich habe gelesen dass es auch ionische haartrockner gibt. ich habe mir die meinungen dazu durchgelesen und die meisten finden es gibt keinen unterchied zum normalen h-trockner. liegt das vielleicht daran dass die meisten ja auch eh schon von natur aus glattes haar haben und diesen ionisierenden effekt ja auch gar nicht brauchen?

mich würde es interessieren was denn die frauen dazu sagen die eher krauses bzw. in der gegend herumfliegendes oder auch ungebändigtes haar haben: ist es nach dem trocknen mit so einem ionischen haartrockner etwas besser?

2. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

Davon hab ich noch nie gehört! Ich hab total viele Locken, die ich mit den verschiedensten Mittel zu bändigen versuchen, zum Föhnen verwende ich einen Diffusor. Falls wer diesen ionischen Haartrockner schon hat - her mit euren Erfahrungen, bin schon gespannt!

3. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab total lockiges Haar und föhne sie mir gerne aus.

Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Haartrockner hier gekauft!

[ame="http://www.amazon.de/Grundig-HD-9780-Profi-Haartrockner-langlebigem/dp/B00157UKCK/ref=pd_cp_k_0"]Grundig HD 9780 Profi-Haartrockner Colour Protection mit langlebigem AC-Motor: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LiY4o%2BVIL.@@AMEPARAM@@41LiY4o%2BVIL[/ame]

Ich bin mit der Ionen-Funktion SEHR zufrieden. Natürlich sollte man, wenn man Locken ausföhnt, auch eine anständige Sprühpflege ins Haar geben.

Aber ich hatte, seit ich diesen Föhn habe, nie mehr aufgeladene Haare (die ich vorher, trotz Sprühpflege, trotzdem oft hatte).

Aufgefallen ist es mir ganz stark im Urlaub. Die Sonne hat mein Haar extrem ausgetrocknet - aber sie waren nach dem Föhnen nie aufgeladen!

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Also ich merke keinen Unterschied zwischen einem normalen Föhn und einen mit Ionen-Technologie. Und ich hab eher krauses, feines Haar.

5. knuppel

knuppel Gast-Teilnehmer/in

fön

ich merke einen minimalen unterschied - mit einem ionen-fön sind die haare etwas glatter. aber nicht so effektiv, dass man nun unbedingt einen solchen fön kaufen muss. wenn eh ein neuer her soll - warum nicht.

6. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich hab locken und krausiges haar und verwende ein glätteisen mit hitzeschutz

7. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

danke für eure feedbacks. ich werde mir definitiv so ein ionen fön kaufen, alleine schon aus neugierde. ich werde euch dann auch berichten.

ja glätteisen habe ich auch und ich würde den mit keinem anderen austauschen, bin mehr als zufrieden (ghd, ist sein geld definitiv wert).
    aber haare föhnen und glätten sind zwei verschiedene paar schuhe ;) oder lässt du deine haare im winter lufttrocknen?

8. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ja, ich lass meine haare immer luft trocknen

9. Sonriso

Sonriso Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch total viele, wilde Haare und trockne sie sogut wie nie (notfalls 1x/ Jahr). Beim Friseur warten wir bis sie halbtrocken sind und werden mit einem ionischen Fön getrocknet und auf nasse Haare so eine Creme zum bändigen. War für mich im vgl zu einem banalen Fön nicht wirklich einen grossen Unterschied spürbar aber diese bändigencreme ist gut! Ich verwende auch eine Haarmaske nach jedem waschen, hilft auch sehr

10. Belico

VIP: :Silber

ich habe einen von Phillips (Jet set) habe aber kein krauses Haar und ihn nur gekauft, weil die anderen Funktionen sehr gut sind und er gut aussieht und ein Supersonderauslaufangebot war :eek:
    Bin sehr zufrieden damit. Kann aber nicht sagen, was er mit krausem Haar so anstellt.
    lG
    beli

11. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich merke einen positiven Unterschied! Ich hab mich für einen Babyliss entschieden.

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe folgenden: [ame="http://www.amazon.de/Braun-Haartrockner-HD-770-DF/dp/B003YCG8IO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1314998988&sr=8-7"]Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 770 DF Diffusor: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vFONfMvUL.@@AMEPARAM@@41vFONfMvUL[/ame]

13. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich mag ihn sehr gerne - und ich bild mir ein, dass er mein dichtes,lockiges Haar besser behandelt, als sein Vorgänger. Bei den Kindern ist noch kein einziges Haar "geflogen" bzw aufgeladen gewesen.

Kann aber auch Einbildung sein. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden