1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ionen Haartrockner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 1 Februar 2009.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

wer verwendet einen?
    Ist er wirklich soviel besser als ein "normaler" Föhn?

2. ASMC

ASMC Gast

hallo!

ich hab mir kürzlich einen gekauft, allerdings ohne von der funktion zu wissen.

ich kann übrigens keinen unterschied feststellen.:eek:

lg

3. Schwesterl

Hm, angeblich sollen die Haare glänzender und glatter sein.

4. Punkrott

Punkrott Gast-Teilnehmer/in

ich hab so einen teil... bringt genauso viel (oder wenig) wie ein stinknormaler fön... -meiner meinung nach... :eek:

5. Schwesterl

Danke, erspar ich mir wieder mal etwas.:)

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

7. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen. Hab beim Kauf aber nicht darauf geachtet und mir ist es zu Hause erst aufgefallen.
    Ich merke eigentlich auch keinen Unterschied (schöner bzw. gläzender oder ähnliches sind sie nicht), bin aber mit meinem extrem zufrieden. Meine Haare trocknen ZB viel schneller als mit meinem "alten".

8. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen und finde, daß er viel schneller trocknet (ich hab ganz lange dicke Haare und das dauert...)!!

9. Schwesterl

Das wäre schon ein Grund einen zu kaufen

10. Rot

Rot Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen solchen Haartrockner und kann nicht sehr große Unterschiede feststellen. Eigentlich gar keinen.

Lg Rot

11. tiare

tiare Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch einen, aber kann keinen unterschied feststellen. locken sind wie immer, weder glänzender noch irgendwie anders. habs aber auch erst daheim gesehen, was der fön alles kann:D!

lg tiare:wave:

12. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich mich nur anschließen, spar dir das Geld ;)!

13. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen und der unterschied ist wenn ich diese funktion einschalte das meine haare nicht so aufgeladen werden also sie fliegen nicht so herum (ich hoffe du verstehst was ich meine:D)

14. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch einen wo man die ionen funktion ein- und ausschalten kann.
    wenn ich die funktion einschalte sind meine haare nicht so elektrostatisch aufgeladen
    und schön glatt

15. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Ich merk auch sonst nix außer das sie viel viel schneller trocken sind.
    Meine Schwester hat letztens bei uns übernachtet un dmeinte sie wäre jetzt ein Zeiterl weg zum föhnen und nach ca 5 min war se wieder da und meinte das der Fön sehr gut ist.
    HAb ihn ünstig beim Schlecker gekauft (glaub 16 Ero).

LG
    Nessy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden