1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ioma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moka-3, 7 April 2014.

1. Moka-3

Moka-3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kennt jemand die linie von IOMA gibts glaub ich nur im Marionnaud da gibt es das Gerät von Ioma das dein Hautbild austestet und dann ganz persönlich von der linie dir vorschlägt was dir helfen sollte bei jeweiligen Hautproblemen..so ich war letzte Woche und ich habe nur die Vorschläge bekommen aber den Hauttest nicht aber die Produkte sind ja nicht so billig am 60,- aufwärts
    möchte wissen ob jemand schon erfahrung gemacht hat und was Ihr von den hält?
    Danke und LG
    Monika

2. mama1982

VIP: :Silber

Hallo!
    Du hattest bei Marionnaud einen Termin für diesen Hauttest und die haben keinen gemacht?
    Ich habe nämlich morgen einen Termin bei Marionnaud für diesen Hauttest mit diesem Gerät.
    Na da bin ich mal gespannt.... Nur auf Vorschläge hin kaufe ich sowieso keine Produkte. Wenn die mir was verkaufen wollen, werde ich mal Proben verlangen und wenn mir die Produktlinie gefällt, kaufe ich sie.
    Ich kann dir morgen abend berichten.
    Lg

3. mama1982

VIP: :Silber

Moka-3Moka-3 ich war heute bei der ioma-beraterin beim marionnaud. möchtest du wissen, wies war?

4. Moka-3

Ja Bitte erzähl?

5. Moka-3

habe mich falsch Ausgedrückt sie haben den Test gemacht, aber ich habe die Resultare in welchen zustand meine Haut ist nicht bekommen, nur so ein Zettel was ich laut Test von der Marke IOMA verwenden soll und Proben habe ich auch bekommen so 2 päckchen aber nach 2 Tagen wurde ich so rot im Gesicht wie ein kleiner Sonnenbrand hat sich also erledigt!

Danke für deine Antwort!

LG
    Moka

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden