1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intuo Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minkimum, 26 Oktober 2011.

1. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

... kennt wer, hat wer, Zufriedenheit, Service, Preislage? Finde nirgends Preise u. bevor mir im Einrichtungshaus der Atem stockt, frag ich lieber hier. Sind irgendwie mit FM & Ewe verbandelt.

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

intuo ist glaube ich ewe - da haben bekannte von mir eine nette überraschung erlebt: di

e kastln waren alle leicht verschieden in der farbe. gsd haben sie die küche nicht bezahlt gehabt und solange das geld zurückbehalten, bis alles ausgetauscht war: es waren mehrere monate:eek:. ewe selbst hat sich abgeputzt, der kundenservice hat nicht den besten ruf, erst das küchenstudio (möbel see) konnte soviel druck machen, dass was passierte.

für mich wäre das nix...:boes:

3. minkimum

Danke - guter Marketingartikel :D, na gut gehobene Preisklasse, exklusiver Geschmack, ... ich hab's geahnt. Wobei der Geschmack nicht unter exklusiv fällt, finde ich. Damit will man wohl gleich klarmachen, an welcher Käuferschicht man interessiert ist.

Komisch, dass mir immer sowas gefallen muss (hatte auch mal Gefallen an der Valcucine), ... zum Glück haben auch Ewe, Fm u. Co schöne Küchen. Mir gefallt auch die neue von Ikea gut. Mal sehen, was sich ausgeht g*.

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

geht mir auch so *seufz* mein lg sagt immer, champagnergeschmack aber mineralwasserbudget:D

die neue vom ikea, meinst du ramsjö? die würde mir optisch sehr gut gefallen, allerdings hab ich bedenken ob die juniortauglich ist:confused:

5. minkimum

Nein ramsjö meinte ich nicht. Hab jetzt nachgeschaut, dass was ich in der letzten Aussendung gesehen hab, ist eine Kombi aus drei Küchen, die hier:
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/kitchen/tools/kitchen_rooms_ideas/

Mineralwasser muss es nicht sein, Sekt ging auch noch, über Champagner trau ich mich nicht drüber.

Man sollte auch eins bedenken: soviel kann ich in einer Küche gar nicht kochen, dass sich das rechnet. Man sollte eigentlich überhaupt überlegen, wie oft man essen gehen könnte, damit sich eine Küche rentiert g*, ... ich koch aber gern u. mein Mann auch, v.a. wenn wir am Wochenende genug Zeit haben.

6. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Anhand der Fotos kann ich jetzt keinen großartigen Unterschied zu ewe erkennen, die schauen doch alle gleich aus.

7. Kikaninchen

klar, das ist einfach eine frage der wertigkeit. für einige ist es ganz normal, dass eine küche 20.000 kostet, mir wird ganz schwummrig dabei:eek: dabei ist das bei einigen anbietern noch low budget.

ja, da kann man oft essen gehen. ich koch dafür aber auch zu gerne;)

8. minkimum

hm, ja. meinst du die 20000 inkl geräte oder ohne? find ich nämlich auch mit heftig.

9. minkimum

vor allem schmeckt's zu hause oft besser als auswärts, auswärts kriegt man leider sehr häufig den ungesunden einheitsbrei.

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Und dann nochmal 20.000 für Geräte, Arbeitsplatte und Sonstiges.....:eek:

11. Kikaninchen

sowohl als auch;) lies dich durch. gibt einige leute, die für die nackerte küche 20.000 zahlen. so wie melody sagt, da kommt noch einiges dazu.
    mir würden die 20.000 inklusive reichen:D:cool:

12. minkimum

Melody, ich dachte Du hast eine Dan-Küche od. verwechsel ich das jetzt mit LittleLaura. Welche hast Du? Und welche Geräte? Wie groß wird Deine Küche? Zum Glück bekomme ich die Geräte günstiger, ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden