1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julia78, 6 November 2011.

1. Julia78

Julia78 Gast-Teilnehmer/in

Bin ich hier richtig? :rolleyes:

Wie macht ihr das, um eine glatte Rasur im Intimbereich hinzukriegen? Bei mir bleiben nämlic immer so lästige "Stoppeln" übrig.
    Oder entfernt ihr die Haare anders: Epilieren oder Enthaarungscreme?

Wachsen ist für mich nix, so ein professionelles Studio gibts nämlich hier nicht.

Danke für eure Erfahrungen!

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie können stoppeln bleiben, wenn man nass rasiert, vorausgesetzt, du rasierst gegen die wuchsrichtung.

3. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Vor kurzem hat mir eine Freundin gesagt, dass Harzen oder Epilieren im Achsel- oder Intimbereich nicht gut sein soll weil Drüsengewebe gleich darunter liegt und die Drüsen können dadurch gereizt werden oder sich entzünden. Sie rasiert die Bereiche nur, obwohl sie die Beine zB schon harzen lässt.

Wenn du mit Rasierschaum rasierst und gegen die Wuchsrichtung ist das Ergebnis am besten. Ja, und in einen guten Nassrasierer investieren.

4. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich verwende einen 3-5 Klingenrasierer, rasiere zuerst seitlich gegen Wuchsrichtung und dann auch GEGEN Wuchsrichtung und es wird immer ganz schön glatt. Aber ich weiß auch, dass bei manchen Frauen die Haare so sind dass trotzdem so ganz kleine Stoppelchen bleiben egal wie oft man drüber rasiert und in welche Richtung. Ich hab früher auch zuerst Enthaarungscreme verwendet und dann noch darüber rasiert, da wurde es immer extrem weich, vielleicht hilft das ja bei dir auch! Aber Vorsicht: Die Enthaarungscreme sollte natürlich nicht zu Irritationen führen. Ich bin da zum Glück ziemlich unempfindlich! :)

Lg, Lady

5. Julia78

Julia78 Gast-Teilnehmer/in

Ich rasier schon gegen die Wuchsrichtung, aber vl. liegt es am Rasierer. Der hat nämlich nur 2 Klingen.
    Werde jetzt wohl wirklich einen - wie Cathi meinte - guten Nassrasierer kaufen.
    Danke für eure Antworten!

6. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema "Guter Nassrasierer".....ich persönlich finde für mich schon einen Nassrasierer mit 3-5 Klingen optimal- egal welche Marke....nehme meistens den vom DM (ich glaub er hat sogar 5 Klingen und heißt irgendwas mit F...... (bin zu faul um ins Bad zu gehen:D)

Lg, Lady

7. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Probier mal die Härchen mit Balsam der Duschöl einzuschmieren und ein bisschen wirken lassen - dannach rasieren.

ich pers. empfehle waxen !

8. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Naßrasieren mit dem Intuition.

Natürlich sind aber nach ein bis zwei Tagen wieder Stoppeln da. Haare wachsen halt nach.

Aber direkt nach dem Rasieren ist es glatt wie Babypopo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden