1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intimitäten und Haustiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 8 Juli 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

der hund steht mit treuen augen neben dem bett, die katze legt sich gar dazu, der papagei gibt seine kommentare......

läuft da was?
    oder bereiten intimitäten in anwesenheit der haustiere probleme?

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

also mein hund verlässt freiwillig das zimmer und mein kater verhält sich ruhig (er würde nie auf die idee kommen sich dazu zu legen) :D

3. Berthold

Berthold Gast

Solang der Hund es sich nicht mit Popcorn und Cola in der 1. Reihe fußfrei gemütlich macht ...

Aber mich betrifft es nicht, wir haben gar keine Haustiere.

4. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Meine Katze ist ganz Gentleman und weiß, wann sie gehen soll und wann gekuschelt werden darf. :D
    :cool:

5. mcw

mcw Gast

hm...ja, wenn ich mir das tier genauer ansehe, dann fühle ich mich durchaus irgendwie verwundert beobachtet

Anhänge:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

meinen hund muß ich wegsperren den er möchte mich beschützen.... :cool: :D

ich hatte mal eine katze, die meinen damaligen freund auf den rücken gesprungen ist.
    er hat nachher ausgesehen ..... :)

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

He,he, das machen wir mit unseren auch! Der fängt zu knurren an und wird dann ungehalten, das stört... ;) :D

Der Großen ist das wurscht und die Pudel-Lady verzieht sich, wenn´s ihr zuviel wird... :D

8. Colorit

Mein Bruder hatte ein sehr grausiges Erlebnis:(
    Seine damalige Kurzzeitfreundin hatte einen Schäferhund.

Sie hatten Sex, er geht duschen, kommt zurück und findet den Hundekopf zwischen den Beinen der Dame wieder....

9. Pegasus

:confused: Wie ist das zu verstehen? Kopf ab? :eek:

Oder Zoophilie? :eek: :boes:

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Unser Hund und die Katzen haben Schlafzimmerverbot ;) Wenns uns wo anders erwischen, verziehen sie die Katzen und der Hund beginnt elendig zu winseln. :D:D

Hatte mal ein tolle Erlebnis mit einem Exfreund, wurde in der Früh durch sanftes "lecken" am Hals geweckt, habs genossen weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte, dass er unter der Dusche stand. Bis ich mich umdrehte und in die Augen seines Hundes sah. :D

11. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Katze ist ganz verrückt nach jeglicher Art von Plastik (Verpackungen) und gummiartigem (Luftballon und sonstiges "aufblasbares"). Da müssen wir immer gut aufpassen :rolleyes:, was unsre Verhütung angeht.

12. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

:D hat sie claudia geheißen? :roflsmiley:

14. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

war auch mein erster Gedanke ;)

Nachbarin heißt Claudia und war auch verliebt in ihren Schäferhunde :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

15. Colorit

Sie hieß Conny und zog die Hundewäsche der Dusche vor...
    Mein Bruder hat schleunigst die Flucht ergriffen

16. mo-mo

meine fantasie geht mit mir durch :roflsmiley:

17. Berthold

Berthold Gast

HA! So ist es mir mit deinem Eingangsposting auch gegangen! :blemblem:

18. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

IIIhhhhhgitttt :eek:. Kann Deinen Bruder gut verstehen!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der papagei plaudert mit? :D hahahahahahaha......

20. Pegasus

:eek: Na, Pfui deibel! [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden