1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intimissimi ... "Abwrackprämie" ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Celestial1, 20 September 2011.

1. Celestial1

Celestial1 Gast-Teilnehmer/in

... verwandelte sich plötzlich in eine "Abzockprämie":mad::(

Ich bin/war begeistert von der "Abwrackprämie" … Recycling alter Wäsche … und bin/war langjährige treue und auch äußerst zufriedene Kundin bei Intimissimi!

Umso enttäuschter bin ich nun, als ich vergangene Woche in einer Filiale wieder für meine erstandenen Gutscheine neue Wäsche kaufen wollte. Dabei wurde mir gesagt, dass seit kurzem vom Kaufpreis 80 % in bar aufzuzahlen und somit nur mehr 20 % in Form von Gutscheinen einlösbar sind.
    Ich konnte es nicht fassen, da ich vor kurzem noch meinen GESAMTEINKAUF mit den Gutscheinen begleichen konnte.
    Als Beweis habe ich sämtliche Rechnungen aufgehoben!!!

Zuerst Kunden anlocken und plötzlich passiert eine (Gutschein/GELD)Entwertung von 80 %. Das ist ein starkes Stück!!!

Ich habe bereits eine Beschwerde an den Konsumentenschutz geschickt!

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Das war doch von vorneherein klar, daß die Rechnung nicht aufgehen kann. Ich mein, was wollen die mit meinen alten Fetzen? Die taugen doch höchstens noch für den Müll.

Und keine Firma verschenkt Geld, die wollen grundsätzlich IMMER neue Kunden gewinnen und daran verdienen.

3. Celestial1

Ja, das ist schon klar, aber diese plötzliche 80%ige Gutscheinentwertung ist jedenfalls nach Auskunft [FONT=&quot] unrechtmäßig sowie rechtswidrig!!!:mad:

[/FONT]

4. Colorit

VIP: :Silber

Geiz ist geil, oder?

5. Celestial1

... stellt sich nur di Frage, wessen Geiz???

;)

6. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am Samstag meinen Einkauf komplett mit den Gutscheinen bezahlen können. Steht auch auf den Gutscheinen drauf, dass man sie mit anderen Gutscheinen kumulieren kann.

Das Einzige was mir die Verkäuferin sagte war, dass man - wenn man zB. 3 Höschen nimmt - nicht den Rabattpreis bekommt, sondern jede einzeln zahlen muss (zB. 1 Höschen EUR 7,00, beim Kauf von 3 Höschen EUR 16,90; ich mußte für alle 3 Stück EUr 21,00 zahlen).

7. Celestial1

Das ist echt interessant. In welcher Filiale war das bitte?
    Das ist richtig, auf den Gutscheinen steht drauf, dass diese kumulierbar sind!

Sie gelten nur beim Kauf von regulärer Ware, auch Aktionen sind davon ausgenommen.
    D. h. Du hast den gesamten Einkauf über € 21,00 mit d. Gutscheinen begleichen können?

:mad:

8. Urquelle

warum regt ihr euch auf :rolleyes: - die Firma hat euch Gutscheine geschenkt

freu dich, dass du schon einen ganzen Einkauf gratis bekommen hast :)

9. Celestial1

... nicht geschenkt, sondern getauscht;)

:rolleyes:

10. Urquelle

getauscht gegen Unterwäsche, die man ohnehin ausgemistet hätte ... (also eigentlich geschenkt)

11. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Hab sie hier in Graz eingelöst.

Die Summe hat EUR 44,00 ausgemacht.

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

najo, wer sonst würde für alte, getragene Unterwäsche noch Geld geben?

13. Celestial1

Aha, Danke :)

14. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

In Japan gibt es Automaten für gebrauchte Unterwäschehöschen....da ist echtes Business drin.

Schreiben wir nen Businessplan?

15. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

vielelicht schickt der intimissimi die alte unterwäsche ja nach japan ;)-aber für das müsste sie ungewaschen sein....

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bin sofort dabei.

17. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

Tststs...das ist doch nur ein Teil des globalen Kreislaufes! :nono:

Das wurde ausgelagert nach Asien...zum einen um das europ. Anstandsgefühl nicht zu verletzen und zum anderen würden dann die Österreicherinnen (= in Österreich lebende Frauen, egal welchen Alters und welcher Nationalität...nicht das der Thread noch in eine politische Diskussion endet) nicht mehr so willig die Unterwäsche so billig hergeben.

:D:D:D

Ergänzung: In Frage kämen Vietnam und Bangladesch, China ist zu teuer für so was.

18. mo-mo

die perversen auf ebay :D:cool:

19. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab am Samstag für 75.- eingekauft und nur in Gutscheinen bezahlt !

20. Celestial1

Dann wurde dies nur für OÖ geändert oder wie????????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden