1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Intexpool- Bodenfalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shorty, 5 Juli 2008.

1. shorty

shorty Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin seit heute, stolzer Besitzer eines ovalen Pools.
    Leider musste ich jetzt feststellen dass noch einpaar Falten im Boden sind.
    Wasserstand ist noch nicht so hoch,ca 10 cm.
    Habe schon versucht die Falten zuglätten, ohne erfolg.
    Kann ich die lassen, oder soll ich den Pool leeren und es noch mal versuchen?

Bekommt man es überhaupt faltenfrei hin?

lg Shorty

2. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

wir haben es nicht faltenfrei bekommen.
    ich bin im eiskalten ca. 10cm hohem wasser gekniet und hab die wirklich versucht rauszuschieben. obwohl man das aber glaub ich gar nicht soll. da unser pool aber auf komplett steinfreien untergrund steht und eh die unterlagsplane auch noch durnter ist, hab ichs halt gemacht.
    trotzdem bekamm ich die falten nicht alle raus und ich habe das gefühl, dass sich dann durchs befüllen die irgendwie wieder gebildet haben :confused:
    ich glaub aber, dass das egal ist. zumindest konnte ich noch nix gegenteiliges feststellen ;)

3. Vanille

VIP: :Silber

es IST egal - zumindest mir.:cool:

unseres hat heuer kaum Falten. aber das liegt wohl daran, das GG mittlerweile schon geübt ist beim Aufstellen.

Die Falten sind nicht so tragisch. Wichtig ist, dass es einigermaßen eben steht und rund ist. Sobald es in einer Richtung hängt ists blöd.

4. Q

Q Gast

Ich würd es schon noch einmal versuchen, sie rauszukriegen. Die Gebrauchsanweisung sagt dazu: am besten gehts, wenn ein paar cm Wasser drin stehen. Von innen nach außen rausstreichen, den Rand von außen glattziehen. Dauert immer ein bisserl, bis man es hat, ich mach das immer mit der Badehose während dem Füllen (dank Solaranlage können wir ein bisschen vorgewärmt füllen).

Fürs Badegefühl ist es ziemlich egal, aber wir haben sie einmal lassen, und das waren dann die Stellen, wo es im nächsten Jahr Löcher im Boden hatte.

5. shorty

Danke für eure antworten:)

Alle Falten sind zwar nicht verschwunden, aber Pool steht, und meine beiden haben schon gestern den Pool getestet.

Lg shorty

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Bei wieviel Grad Wassertemperatur??

7. shorty

Sonntag vormittag knappe 18 grad, nachmittags schon 20 grad.

Meine Tochter war ganz begeistert, weil es so schön erfrischend ist:eek:
    Bei mir muss es min. 25 grad haben:D

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:D Meine Tochter war auch bei 19 Grd drin und meinte mit blauen Lippen "Super is" ;) Dafür hab ich heute Pflegeurlaub, weils Angina hat ...

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden