1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

interspar geschenkkarte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SommerLoewin, 30 Juli 2011.

1. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

hallo....

weiß jemand zufällig ob die interspar geschenkkarte auch beim eurospar oder normalen spar gültig ist?
    hab von den kassierinnen unterschiedliche infos, und auf der homepage steht nur interspar.....
    die normalen gutscheine in papierform kann man überall einlösen.
    hatte schon jemand so eine geschenkkarte und weiß es ?

2. Palmetto

VIP: :Silber

Laut Interspar-Homepage nicht.

"Das Guthaben ist an den Kassen aller INTERSPAR-Hypermärkten und INTERSPAR-Restaurants in Österreich sowie im Online-Shop www.interspar.at einlösbar. Die Geschenkkarte ist übertragbar und bis zu 3 Jahre ab Kaufdatum lt. Kassabon gültig. Eine spätere Einlösung ist ebenso wie eine Barablöse ausgeschlossen. Bewahren Sie die Karte wie Bargeld auf. Für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung übernimmt die INTERSPAR GmbH keine Haftung."

Quelle: http://interspar.at.spar.at/interspar/gutscheine/geschenkkarte.htm

Liebe Grüße,
    Palmetto

3. SommerLoewin

diese info hilft mir aber nicht ;) das hab ich selbst auch gelesen, weils auch auf der Karte selbst drauf steht.
    Laut Kassiererinnen aber ist sie auch wo anders gültig, und jetzt wollt ich wissen, ob jemand so eine Karte hatte und eingekauft hat ;)

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Mit der Geschenkekarte hab ich noch keine Erfahrung, jedoch mit Gutscheinen.Die sind in allen Inter-, Euro und normalen Spar einlösbar.Denke mal, das es mit der Karte auch so ist.Ist ja ein Konzern.

5. SommerLoewin

ja eben... das denk ich mir halt auch. die Papiergutscheine sind ja eben überall einlösbar. und warum dann die karte zb nicht. das würd ich nicht verstehen.

6. Palmetto

VIP: :Silber

Dann schreib eine Email an den Kundenservice und erkundige dich auf diesem Wege.

Oder du kaufst dir eine mit einem Betrag von 5 Euro und probierst es aus ;)
    Viel zu verlieren hast du ja dann nicht.

Liebe Grüße,
    Palmetto

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt eine Freundin gefragt (arbeitet beim Interspar).Laut ihr, kann man sie nur bei Interspar einlösen.Im Restaurant und Onlineshop auch.Eurospar und Sparmarkt nehmen sie nicht!!
    Hätte ich nicht gedacht!!

8. SommerLoewin

danke!
    find ich äußerts komisch........ hätt ich doch die normalen blöden gutscheine nehmen sollen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden