1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ela77, 28 Februar 2007.

1. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Welchen Internet-Anbieter habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?

Ich bin momentan mit Telekom absolut unzufrieden ... mußte dieses Monat dreimal bei der Hotline anrufen wegen eines Problems, zweimal wurde es sofort problemlos gelöst und gestern hat der "Typ" mit mir da am PC rumgelöscht und neu eingerichtet ... so und jetzt ist nix mehr so wie vorher ... heute neuerlich angerufen und ein anderer Herr meinte ja ist eh klar das das so ist das paßt schon usw., wollte von meinen Fragen und Erklärungen gar nichts hören ... jetzt hab ich denen ein Mail geschrieben, aber bis jetzt noch nix gehört ...

ich bin ziemlich :mad:

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

haben das chello classic und sind soweit zufrieden damit !!!

3. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten eine Zeit lang regelmäßige Ausfälle mit Inode, aber seit etwa einem halben Jahr läuft es perfekt.

Sehr gut finde ich auch, dass die Übertragungsgeschwindigkeiten automatisch angehoben werden, man muss also nicht immer dahinter sein. Wir haben den Vertrag jetzt seit 1,5 Jahren, und die Geschwindigkeit wurde bei immer gleichem Tarif schon 2x erhöht.

Wir sind total zufrieden und werden auch im Haus Inode nehmen.

4. Kixi

Kixi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor einem JAHR zur Li**st gewechselt, haben nun auch das Festnetz und bin total zufrieden. Hatte nur Probleme bei T*** kom immer wieder fremde Telefongbühren usw. Auserdem diese Grundgebühr für nichts!
    Zahle im Monat 29,90 fürs Netz, kann immer drinn sein und bezahle nur noch meine Telefongebühren das sind im Monat so 5 bis 10€. Je nach dem was bei uns gerade los ist.

5. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht steh ich grad auf der Leitung aber was ist Li**st :confused:

6. Kixi

Kixi Gast-Teilnehmer/in

Liwest, Kabelfernsehn

7. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

:( :( :(
    mir wurde schon SalzburgAG empfohlen - braucht man aber auch Kabelfernsehen ...
    tja wir haben "alles" nur kein Kabelfernsehen ...
    im oberen Stock "Schüssel" und herunten die D-Box ...

8. lilai

lilai Gast

Bin bei Inode und super super zufrieden :love:

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wenn's einem nicht auf die Bandbreite ankommt, ist vielleicht das Mobile Internet auch nicht uninteressant.

Von One gibt es jetzt doch dieses HUI um 20 Euro, aber da ist nur 1 GB Datentransfer dabei. Es gibt aber auch eine Pro-Version um 50 €, da sind 20 dabei. Und pro 5 € mehr kann man bis zu 5x um jeweils 20 GB aufstocken. Das finde ich nicht schlecht. Leider ist halt der Datendurchsatz gegenüber Inode total uninteressant.

Vorteile hat es nicht wenige, wenn man das Internet mitnehmen kann. :) Vielleicht mal die diversen Anbieter vergleichen?

10. hegmar

hegmar Gast

inode ;)
    preis leistung passt einfach ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden