1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internet-Verlauf löschen verhindern!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume0303, 7 November 2011.

1. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mal gehört, es gibts so ein Programm, welches verhindert, dass man den Internetverlauf löschen kann.

Wo bekommt man dieses Programm her?
    Oder kann man das auch am PC irgendwie einstellen?

Danke!

Lg

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Was willst du damit bezwecken ?

Geht es darum welche seiten du aufgerufen hast ?
    oder gehts darum das du nachsehen kannst was ein anderer aufgerufen hat ?

3. Giorgina

VIP: :Silber

wozu ist das wichtig? ;)

4. bluegrass

Weil, wenn es um hinterherspionieren geht, Dir das hoffentlich niemand verraten wird.:p

5. Giorgina

ich bin aber nicht die Threadstarterin:p und wenn ich es wüsste, würde ich es ihr sagen!

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Selber kann ich mir Bookmarks machen oder den Verlauf auf 99 stellen

Löschen kann den Verlauf jeder ;

Außerdem kann man ja alternative Browser nehmen und dann findet man gar nichts

7. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Du nimmst bei Extras / Internetoptionen/Allgemein, das Hackerl bei Browserverlauf beim beeenden löschen, weg.

-Fleur-

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ja aber dann wird er halt nicht jedes mal beim schliesen sondern nach x tagen automatisch gelöscht.

9. -Fleur-

Gut, dann geht man da auf Einstellungen und stellt die Tage ein - aber wurde das nicht schon geschrieben - ich hab nur quergelesen...

-Fleur-

10. -Fleur-

Die Motive können vielfältig sein, stimmt - z.B. ist es Pflicht sich zu vergewissern auf welchen Seiten sich Kinder herumtreiben...

Ich würde sowieso als Admin festlegen, dass Einstellungen nur von mir verändert werden können.

-Fleur-

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Eben darum - ein Browser am USB Stick (bzw. einen anderen verwenden) und alles kann leicht umgangen werden ;

Selbst IE hat schon einstellungen für Privat-Tabs die sowieso nicht aufscheinen.

12. -Fleur-

Ja, aber wenn es so ist, muß man nicht fragen, warum/wofür, normale Frage, normale Antwort - diese Funktionen sind kein Staatsgeheimnis - und sollte man eigentlich sowieso kennen.

-Fleur-

13. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Es gibt ein Programm auf dem du sehen kannst welche tasten getippt würden, ich weiß grad nicht wie das heißt, du könntest dich aber an irgendein Computer Forum oda so wenden...

14. -Fleur-

Das ist ein Keylogger - ein Spionageprogramm und illegal - wenn es nur für den Eigengebrauch (Kinder) verwendet wird, wird es egal sein - der Arbeitgeber z.B. darf es ohne Information nicht installieren.

-Fleur-

15. bluegrass

T
    Pardon, dann moege sie sich angesprochen fuehlen.

16. sagts das bloß meinem chef nicht, dass es so etwas gibt :eek:

17. Blumenwind

Blumenwind Gast

Meinem bitte auch nicht :eek:

18. -Fleur-

Euer Chef braucht das nicht, da er sowieso Zugriff hat, und somit alle Sitzungen nachvollziehen kann.

Interessant ist ein Keylogger, für die, die aus der Entfernung Passwörter etc. ausspionieren wollen.

-Fleur-

19. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Und für große Brüder die wissen wollen was man mit Freundinnen schreibt... -.-

20. -Fleur-

ja, das kann auch vorkommen - da muß man ihnen aber die Ohrwaschln langziehen :)

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden