1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internet und Handyanbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 26 März 2014.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

wir waren bis jetzt bei A1, sind aber durch die ständigen Störungen am Handy, bzw. langsames Internet am überlegen zum wechseln.

gestern war der erste Schritt (derzeit haben wir beides) T Mobile wird getestet

Internet haben wir jetzt die Home Box von T Mobile die wir auch mitnehmen können (Urlaub Österreich). Preis ist günstiger als bei A1. super schnell, einrichten ging ganz leicht.

Jetzt brauchen wir noch Handys. Wir wissen weder welches Handy noch Anbieter. Wir müssen nicht bei einem bleiben. Surfen tun wir zu 98 % daheim,

Freiminuten wären 1000 oder mehr, Sms wenig bis nichts. Grundgebühr habe ich jetzt oder dann wenn ich bleiben würde 22 Euro dafür unlimitiertes Internet. Mein Mann telefoniert sehr wenig.

Handy hatten wir immer Nokia würden auch da etwas neues ausprobieren.
    Aktivierungsgebühr würden wir uns gerne ersparen und so wenig wie möglich fürs Handy zahlen, dafür binden wir uns auch nach Möglichkeit.

Eure Tipps??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden