1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Internet Explorer schreibt plötzlich mit Verzögerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 22 Juni 2013.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Seit heute werden sämtliche Eingaben in den IE mit enormer Verzögerung geschrieben. Ausnahme Adresszeile, aber wenn man sich wie im you oder parents einloggen muss und eine Eingabemaske füllen, dauert es ewig. Das Phänomen ist wie gesagt neu, betrifft nicht firefox und opera. Es wurde nichts neues installiert (autoinstallationen sind deaktiviert, also ich wüsste es, wenn etwas installiert worden wäre).
    Ideen, was das sein könnte?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das Adobe Flash Plugin im IE ist überlastet. Du musst es neu starten (oder den ganzen PC).

Ich bin dazu übergegangen, Flash generell von meinem Computer zu werfen. Wenn man mehr als 2 News-Seiten pro Tag liest, packt die Flash-Lawine selbst ein besserer Computer leistungsmäßig nicht mehr.

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Der PC passt sich dem User an....... .
    Ich frag dann immer die IT Abteilung oder Dr. Google. Zumindest der Dr. hilft immer.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, bevor ich hier gepostet habe. Leider hat das nichts gebracht.

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bleibe trotzdem bei einem überlasteten Plugin. Kann ja schon deine IE Startseite sein, die es überlastet oder ein Hintergrundprozess im Browser.

Da gibt es sicher auch beim IE so eine Seite, wo man die Plugins (Flash, Silverlight, ActiveX, etc) einzeln deaktivieren kann. Das würde ich tun und dann eines nach dem anderen wieder aktivieren. So findest du heraus, welches die Überlastung verursacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden