1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 23 April 2012.

  1. Mama0409

    Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

    Gibt es eine Möglichkeit das Internet am Handy komplett zu deaktivieren??? Man ist ja mit den "neuesten" Handys laufend im Internet!

    Ich möchte das aber deaktivieren da ich ins Ausland fliege und keine Rechnung von 100ten Euro haben möchte...

    Hab ein Samsung Galaxy S2, aber irgendwie kenn ich mich net aus mitn deaktivieren!! Hoffe auf Hilfe von hier *grins*

    LG
     
  2. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab mir direkt vom Anbieter im Shop das Internet sperren lassen.

    Lg Ela
     
  3. Schnabilein

    VIP: :Silber

    ich deaktiviere es immer so:
    einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke- und dann bei den paketdaten das hakerl wegnehmen.
     
  4. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in


    Wenn man sich nicht auskennt die sicherste Variante:

    in den Shop gehen, anbieter-seitig Daten-Roaming sperren lassen,
    und ev. zusätzlich noch die anderen Sperrmöglichkeiten erklären lassen.
     
  5. Mama0409

    Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

    Danke

    ich glaub so werden wir es machen!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden