1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Interio

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilawelle, 7 Oktober 2011.

1. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch Interio Möbel? Wie zufrieden seid Ihr damit? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Ich habe mir ein paar Kasteln angesehen und war von der Qualität nicht besonders angetan. Sind die Möbel qualitativ hochwertiger als Ikea, oder einfach nur teurer? Unser Wohnzimmer ist schon 10 Jahre alt und passt vom Stil überhaupt nicht mehr in die restliche Wohnung. Wir suchen eine günstige aber dennoch schöne Zwischenlösung bis unser Sohn (16 Monate) aus dem Gröbsten raus ist (kann ja leider länger dauern wie man oft hört). Dann möchte ich mir vom Tischler Möbel machen lassen, was zum jetzigen Zeitpunkt reine Geldvernichtung wäre. Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

2. PetitePoire

PetitePoire Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen, die Qualität ist ok. Ob sie wirklich besser ist als die von Ikea, bezweifle ich. Mir gefällt teilweise das Design besser und sie wirken auf den ersten Blick etwas hochwertiger.

Ich habe z.B. eine Esstisch mit Klavierlack vom I. und ärgere mich, dass gewissen Flecken, die nur von Lebensmittel stammen können, nicht mehr entfernt werden können :(
    Eine Freundin hat mir letztens auch zufällig erzählt, dass sie mit der Qualität nicht sehr zufrieden ist.

3. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Dass mit den Flecken kenne ich. Unser Esstisch hat eine weiße Corianplatte und da habe ich auch schon ganz leichte Flecken drauf, dass kann leider auch bei einem teuren Material passieren. Ich habe auch schon ein paar mal gehört, dass Interio nicht so toll sein soll, deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Danke für Deine Antwort.:wave:

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bis am 15 oktober gibts auf fast alles ausser verbilligten sachen 11%.

5. hoffentlich

VIP: :Silber

ich bin der meinung, dass alle zwischenlösungen immer zuviel geld kosten. ich würd's gleich schön machen lassen (falls finanziell grad möglich).

unser wohn/essraum/küche ist auch schon 20 jahre alt. sieht noch aus wie neu u hat auch unser kind gut überlebt. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden