1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

integrierbarer geschirrspüler - unterschrank???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bovary, 16 November 2009.

1. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    das ist jetzt wahrscheinlich eine blöde frage, aber einen integrierbaren geschirrspüler stellt man nicht in einen unterschrank, oder? ich mein so einen, auf den man nur eine deckseite montiert, die bedienungsleiste aber außen ist... stellt man den dann auf füße? oder hat der schon welche (speziell bei ikea küchen - den ikea-geschirrspüler möcht ich aber nicht nehmen)?
    danke!

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Man braucht nur die Front, die wird an den Geschirrspüler geschraubt, je nach dem ob vollintegriert oder nicht gibt es 2 Größen, der geschirrspüler selbst hat schrauben die man einstellen kann, und die Sockelleiste hat auch platz

3. bovary

super, danke!
    sockelleiste hab ich keine, ich hab füße, bin schon gespannt wie das wird :eek:

4. Q

Q Gast

Normal hat man bei Füßen davor eine Sockelblende draufgeklipst. Die zieht man bei einem Einbau-Geschirrspüle einfach über das Gerät drüber.

Sonst wirds "schiach", weil die da unten einfach zurückspringen, aber bis zum Boden runter massiv sind. Die haben nur ein, zwei Zentimeter Luft wegen der Waagrechtstell-Schrauben.

5. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Das mit Füßen kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen beim GS:confused: der ist ja da unten total schiarch, er steht ja mehr oder Weniger am Boden auf und hat nur 4 kleine Schrauben zum in die Wagge richten und keine Füße

6. bovary

ich werd wohl eine blende beim geschirrspüler kaufen müssen, sonst hab ich keine blende in der küche sondern metallfüße, find ich schöner und auch besser zu reinigen.
    danke für eure antworten!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden