1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Inselesse Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lunatic, 19 Februar 2008.

1. Lunatic

Lunatic Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir müssen uns in nächster Zeit für eine Umluft Inselesse entscheiden. Eigentlich hab ich mir eine Miele DA 420-4 Umluft oder Gutmann Campo IH 90 -Umluft vorgestellt. Mein Geräteverkäufer meinte aber ein HKT Gerät tuts auch wobei er natürlich preislich sicher recht hat;).
    Was meint ihr kennt ihr die Geräte Marken? Was würdet Ihr nehmen? Von HKT Geräten finde ich halt keine Tests oder irgendwas von dirtter Hand die die Qualität belegen würden.

mfg
    Gerhard

2. Lunatic

Lunatic Gast-Teilnehmer/in

Hat keiner ein HKT Gerät oder eines der obigen und könnte mir davon ein paar Erfahrungen schreiben?

Bitte bitte

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Die Gutmann Campo finde ich sehr schön, mehr kann ich aber dazu auch nicht sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden