1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Insel Pasman

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vnvnation, 13 Januar 2011.

1. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Kaum zu glauben, aber auch ich hab mal eine Kroatien Frage

War schon mal jemand von euch auf Pasman in den Priatenhäusern??
    Wir möchten es 2012 versuchen und ich wär über Erfahrungsberichte dankbar:wave:

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

pasman kenn ich gut, weils direkt vor unserer marina liegt!
    die piratenhäuschen leider nicht!

Insel finde ich aber sehr nett, infrastruktur in ordung. eher grün.

3. vnvnation

Auf Pasman waren wir eh auch schon, aber eben auf der anderen Seite, net bei den Piratenhäusern.
    Was ich so erlesen konnte sind die meisten ja nur mit dem Boot zu erreichen und sind ja ganz simpel, teilweise nur mit stromagregat und wasserkanister und so ausgestattet.
    uns würd das abenteuerliche mit den kids voll reizen, aber ein bisserl bedenken hab ich doch wenn z.b. was passiert, wie schnell komm ich da wieder nach biograd rüber zu einem arzt oder so...

4. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

meine Eltern fahren mittlerweile seit 11 Jahren hin und mein Freund und ich heuer zum 4. Mal. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger eine Unterkunft zu finden, man muss schon im Dez reservieren, wenn man Vorlieben hat. Es gibt echt tolle Unterkünfte und einige ganz neue Wohnungen, die vermietet werden. Kann die Insel Pasman auf jeden Fall weiterempfehlen :)

5. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

Ah ich glauch ich hab mich da etwas verlesen. bzgl Piratenhäusern oder so kann ich dir nicht weiterhelfen. Weiß gar nicht, was du meinst....Kannst du mir das erklären, dann könnte ich mich mal in meinem Verwandtenkreis umhören, vl haben die eine Ahnung davon....

6. vnvnation

danke, ja das wär lieb

http://www.scribd.com/doc/2965749/piratenhauser
    http://www.terra-reisen.com/web/index.cfm/pm/detail/idobjekt/8521/suchartFrom/uebersicht

Jedes Piratenhaus liegt an der Südküste der Insel Pasman unmittelbar am Meer, umgeben von Oliven- und Feigenbäumen, hat seinen eigenen „Hafen“ bzw. Anlege-Mole und Badeplatz. Die Piratenhäuser sind keine Ferienwohnungen im üblichen Sinn: der Gast findet einfache, naturverbundene Verhältnisse vor. Einfach ausgestattete kleine Küche, die Energieversorgung für Licht, Kühlschrank und Herd erfolgt entweder durch eine Solaranlage, Batterie und/oder mit Gas (kein Netzstrom)

usw.. endlose beschreibung ist eh dabei bei teerra
    aber erfahrungen wären mir eben lieber

7. vnvnation

ich schupf mal

8. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich hab im kroatienforum einiges darüber gelesen und dort auch links zu viiiiiel schöneren piratenhäusern gefunden - wir überlegen auch dort mal hin zu fahren, aber heuer gehts erst mal nach vir.
    an den häusern von terra stört mich das sie nicht sooooo einsam sind, in der beschreibung gibt es einige die nur 50 m voneinander entfernt sind...

versuchs mal im kroatienforum, dort gibt es einige erfahrungsberichte!

9. vnvnation

danke, da hab ich eh auch schon gestöbert
    wir möchten auf jeden fall nur einen wo der nächste einige hundert meter weg ist - und je weniger es ausgestattet wäre um so lieber
    wir haben es auch für nächsten oder übernächsten sommer mal so im kopf
    ich hoff halt noch auf erfahrungsberichte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden