1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Insel Pag-war schon wer dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susa2106, 23 August 2011.

1. Susa2106

Susa2106 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir fahren am Donnerstag für 1 Woche auf die Insel Pag! War von euch schon jemand dort?
    Wo warts denn genau und gibts Empfehlungen?
    Wir sind in der Stadt Pag in einem Apartment...die Strände schauen ganz toll aus...
    Und ich hoffe, dass wir tolle Restaurants finden zum lecker Essen! :D
    lg

2. Rory022

Rory022 Gast-Teilnehmer/in

Pag

Hallo,

wir waren schon des öfteren in PAG.
    Die Insel PAG ist eine Halbinsel, da diese mit einer Brücke verbunden ist...kann man tolle Fotos machen!!
    Die Stadt PAG war nicht so schlecht -waren im Hotel Pagus...gutes Hotel bis auf das Essen --ist aber grundsätzlich so das das Essen in Kroatien keinen österreichsichen Standard hat.
    Ich würde empfehlen ans Ende der Insel zu fahren, dort sind schöne Buchten und auch ein toller belebter Stadtteil...Vor allem das "Einkaufszentrum" würd ich besuchen, ist recht lustig zu sehen...das Schuhe neben dem Fleisch verkauft werden *ggg* richtiger Ramschladen aber man bekommt alles!! *gg*

Viel Spaß!!!

PS: Empfehlen würde ich auch einen Ausflug auf die Kornati Naturschutzgebiet - schöne Felsformationen und Zada unbediengt anschauen...die alte Stadt mit den Stadtmauern ist auch schön - vor allem viele Geschäfte und Standerln zum schauen!!!

LG :wave:

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

die altstadt zadar ist wirklich sehenswert. wir haben dort in der nähe unseren urlaub verbraucht. die "krka" wasserfälle sind auch einen ausflug wert!
    ich beneide euch, ich würd auch gern gleich nochmal runterfahren :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden