1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

insektenschutzgitter säubern? wie???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kara, 12 Oktober 2011.

1. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere fenster erst seit ein paar monaten. incl. insektenschutzrollo.
    nachdem der boden herinnern erst abgeschliffen wurde, nachdem die fenster drin waren, war die rollo gleich zu anfang mal staubig.
    ich habs mit feuchten tüchern, saubsauger etc. versucht. mit wenig erfolg.
    ich bin eigentlich nicht pingelig, aber das schaut echt nicht gut aus, wenns so staubig und dreckig ist.

was kann man denn da machen?
    wie macht ihr das???
    danke!
    kara

2. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben so eines das mann wieder rausnehmen kann einen Rahmen halt! Weißt was ich mein?
    Den stell ich in die Badewanne und spül ihn runter, schaut dann wieder super aus!

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

die insektenrollos im EG spritze ich bei bedarf mit der gartenbrause ab.

im OG schau ich dass sie herunten sind wenn es stark regnet..... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden