1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

INODE - verträge mit mindestvertragsdauer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tala, 8 November 2008.

1. tala

tala Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich habe bei inode das produkt gewechselt und am telefon hat es geheißen, dass ich eine mindestvertragsdauer von 18 monaten habe. der betrag der nun auf der rechnung steht (takeIT easy um 19 EUR für 12 monate), ist aber nur gültig bei einer mindestvertragsdauer von 24 monaten. auf dem vertrag den ich per email zugesendet bekommen habe ist kein hinweis auf eine mindestvertragsdauer zu erkennen. gibt es nun keine mindestvertragsdauer, sprich muss diese im vertrag stehen?

ich würde euch um eure hilfe bitten: gibt's hier jemanden, der bei inode einen vertrag mit mindestvertragsdauer abgeschlossen hat und diesen per email zugesendet bekommen hat? und steht bei euch in diesem vertrag die mindestvertragsdauer drinnen?

lg, tala

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hatte XDSL - bin umgezogen u. dort gibt es nur ADSL.
    um privatkunden schern die sich fast gar nicht (2 wochen + zig telefonate + mails gedauert, bis ich mal per mail das formular bekommen hab :mad:).
    hatte eine mindestbindungsfrist von 12 monaten.

und nach den scherereien hab ich dann gleich gekündigt.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Auch wir haben nur Probleme mit INode - jetzt ist meine Geduld allerdings am Ende.

Einen Tarifwechsel haben wir heuer im Juli durchführen lassen, allerdings ist diese Firma bis heute nicht imstande gewesen, diesen durchzuführen. Diverse Telefonate, Emails etc. blieben bisher ohne Ergebnis.

Angeblich ist der Auftrag "irgendwo hängengeblieben", mittlerweile haben sie ihn anscheinend aus dem Rundordner ausgegraben. Ich gebe dieser Firma noch genau 14 Tage Zeit, das Problem zu beheben, dann wird GEKÜNDIGT.

So einen miesen Kundendienst hat nicht mal die Telekom.

4. sepppheus

sepppheus Gast

und das liegt nur daran das inode vorher eine eigene firma war und dann von upc übernommen wurde. :mad:

vorher war das der beste kundenservice den ich kannte.

auch ich hatte schon probleme bin aber jetzt grade zufrieden.

ich würde aber mal mit dem geschäftsführer reden... soll zurückrufen...

bei mir hat ers gemacht, dann plötzlich alles geklappt... :D

hab einfach nach dem chef gefragt, funktioniert sicher besser als sich mit den ganzen ahnungslosen telefonisten herumzuärgern.

:wave:

5. tala

tala Gast-Teilnehmer/in

vielleicht noch eine wichtige info an alle die sich ebenso ärgern:

diesen monat hat inode die AGBs geändert - nach §25 TKG kann nun jeder der möchte bis zum 31.12. kostenlos kündigen, unabhängig davon ob eine mindestvertragslaufzeit vereinbart wurde!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden