1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innsbruck - Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 13 Juli 2013.

1. Ich muss vermutlich in den nächsten Tagen von Wien nach Innsbruck fahren.
    Da der Anlass sehr traurig ist, möchte ich lieber fliegen, weil mir der Stress in Sommer auf den Straßen am Nerv geht.

Ich hätte gerne Erfahrungswerte, weil meine Bekannten meinen, Fliegen ist viel teurer und bedeutet auch Stress.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

oebb mit der österreichschiene koste es nur wenig

wennst z.b am donnerstag den 18 um 6 herum in wien wegfährtst bist um 10 in innsbruck und zahlst wennst online buchst ab 34 euro rückfahrt fürn gleichen tag ab 19 gibts um 24 euro.

ÖBB Reiseportal: SparSchiene Österreich
    da auf buchen gehn und die daten eingeben da sucht er dir dann die günstisten tarife raus.

Kinderstube gefällt das.
  3. Pipina

VIP: :Silber

:hug:

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes jahr auch per zug in innsbruck und die anreise war total unkompliziert und recht gemütlich. würd ich wieder so machen.

5. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ich würde auch mit dem Zug fahren - deutlich günstiger als fliegen und sehr entspannt. Und wenn man die Anreise zum Flughafen etc. miteinrechnet glaube ich gar nicht, dass du mit dem Zug so viel länger unterwegs bist

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

erstmal: tut mir leid, dass der anlass ein negativer ist :(

oebb oder wetbahn? mit dem railjet geht das jetz von wien aus recht gut...

alles gute!

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden