1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innsbruck, Essen gehen Bio,ohne Glutamat, Aroma etc..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 9 September 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich bin am WE mit LG in Innsbruck, und natürlich wollen wir essen gehen...
    Könnt ihr was empfehlen, wie der Titel schon sagt, aus natürliche Zutaten?
    Irgenwie so wie das Deewan in Wien, das ist eines der wenigen Lokale, die LG gefallen.
    Tiroler Küche (gibts das?) oder "ausländisch", geht alles,
    Kann vegetarisch/vegan sein, aber wir essen eh auch Fleisch (aber junk esse nur ich :D)

Danke für Tipps!:wave:

2. also das krahvogel in der anichstraße kann ich empfehlen. die kochen wirklich mit erstklassigen lebensmitteln. ist aber kein richtiges restaurant im eigentlichen sinne. aber trotzdem superlecker zum essen.
    ebenfalls empfehlen kann ich das cammerlanders am marktplatz (das ist ein richtiges restaurant;)). auch hier frische und erstklassige zutaten.

inwieweit beide mit oder ohne zusatzstoffe kochen, kann ich leider nicht sagen. aber ich glaubs eigentlich nicht, dazu legen die zu viel wert auf wirklich gutes essen...

absonsten ist das upana sicher ganz nach deinem geschmack :)
    http://www.upana.at/pages/philosophie.php
    aber das ist halt weißgottwo, weit ab vom zentrum...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden