1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

innerer Schweinehund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nokia, 16 August 2008.

1. Nokia

Nokia Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen, ich würde gerne abnehmen und ein wenig den Bauch kleiner haben und an den Oberschenkeln(Reiterhosen) abnehmen.
    Wie kann ich den inneren Schweinehund bezwingen um nicht mehr sooo viel zu naschen und zu trainieren anfangen?
    Hab auch schon oft überlegt am Abend laufen zu gehn aber ich hab 2 Kidsn für die ich niemanden habe der auf sie aufpasst.
    Und mitnehmen will ich sie nicht das ist zu viel stress für mich.Und die Kids haben ja auch keinen Spass daran.
    Ich habe auch leider niemanden der mit mir mitmachen könnte.
    Wie habt ihr das angestellt??:confused:

2. sane

sane Gast

Ich weiss jetzt nicht, wie alt deine Kinder sind, aber meine haben sehr wohl Spass daran mit mir laufen zu gehen (bei uns ist es eher umgekehrt, ich habe keinen Spass daran sie mitzunehmen :eek:)

Du könntest auch mit spazieren gehen anfangen, da können dann deine Kinder mit gehen.

Nasche weiter und streiche für den Anfang die Dinge, auf die du verzichten kannst. Ich habe am Beginn Cola, Fanta & Co gestrichen, und die 3 Löffel Zucker im Kaffee auf 2 und dann auf 1 reduziert. Das sind Kleinigkeiten, aber immerhin ein Anfang (und beim Abnehmen soll man sich eh Zeit lassen, ;) )

Dann schau mal, wann du nascht, am Abend beim Fernsehen?
    1. Könntest du keine Naschereien mehr kaufen
    2. Könntest du sie in der Küche lassen, dann musst du immer aufstehen, wenn du dir ein Stück holst (mir ist das irgendwann zu blöd geworden)
    3. Könntest du dir Gemüse klein schnippseln und dir bereit stellen.

Du brauchst niemanden, der mit macht, du musst das für dich ändern.
    Mein Mann hat im Zuge des Abnehmens angefangen zu Sporteln, hätte er gewartet, bis alle, die gesagt haben, dass sie mitmachen, auch tatsächlich kommen, dann hätte er noch heute 108 kg und keinen Schritt gemacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden