1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

INNEOV - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sophie11, 24 März 2009.

1. sophie11

sophie11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die
    INNEOV Cellulite Kapseln und die
    INNEOV Haarfülle Tabletten
    zu kaufen.

Sie sind nicht gerade billig. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten????

lg Sophie

2. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

die haarfülle tabletten haben bei mir nichts gebracht, habe aber keinen haarausfall, sondern einfach nur sehr feines haar.

3. sophie11

sophie11 Gast-Teilnehmer/in

...

Danke für die Auskunft. Ich habe auch nur feines Haar und keinen Haarausfall. Dann kann ich mir das Geld wohl sparen. Hat sonst noch jemand Erfahrungen bzw. hat jemand Erfahrung mit den Cellulite Kapseln????

lg sophie

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt halte ich diese cellulite kapseln für den noch größeren unsinn.

wie soll das funktionieren?

aber würde mich auch interessieren ob es dazu vielleicht doch positive erfahrungen gibt.

5. Ich nehme die Haarfülle-Kapseln schon länger und bin sehr zufrieden, meine Haare sind dichter geworden. Eine Veränderung hab ich nach 2 bis 3 Monaten bemerkt.

b.

6. Sandro

Sandro Gast

Ich habe auch recht gute Erfahrungen mit Inneov machen können.
    Ja auch Männer leiden unter solchen Problemen :D
    Meine Haare sind schon etwas fülliger geworden, aber es lässt auch recht schnell nach Therapie Ende wieder nach. Und leider ist es viel zu teuer, habe es hier für 19,20 gefunden, dass ist zwar schon günstiger aber immer noch zu teuer. Bin nun auf der Suche nach einem Günstigeren Mittel mit guter Wirkung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden