1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

innentüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 11 Dezember 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

hat jemand flächendündige innentüren (nach innen öffnend!)?

welche firmen, außer kunex bieten solche an?

wieviel habt ihr für eine innentür bezahlt (egal ob jetzt flächenbündig oder normal)?

danke!

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

flächenbündige türen kriegst mittlerweile eh so gut wie überall. mir fallen spontan, Dana, Kunex, Josko ein.
    preise variieren da sehr stark, nach oben keine grenze, aber ich schätz mal ab 500 mit zarge ohne griff, darf man schon rechnen.

3. fridolin

die türen müssten allerdings alle nach innen öffnend sein. standard ist ja glaub ich bei flächenbündigen innentüren, dass sie nach außen öffnen.

4. Maria001

sorry da kenn ich mich leider nicht aus, aber schau mal auf den HP rum.
    für uns wärs nicht in frage gekommen passt nicht u wollten wir auch nicht.
    ich kanns mir aber kaum vorstellen, das wär schon arg wenn die ausschließlich nach außen aufgehen würden, ist doch heutzutage total unüblich dass man so öffnet.

5. fridolin

stimmt auch wieder

6. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Josko :)

Wir haben welche und sind total zufrieden!

7. fridolin

flächenbündig und nach innen öffnend?

wieviel habts für eine bezahlt?

8. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor 2 Wochen auch das erste Innentür-Angebot kriegt und mit hot's am Scheiss.. g'haut :eek:
    Das Angebot waren Dana-Türen in Ahorn Optik; aber nix flächenbündig und so - ganz normal mit argebrudeter Zarge und Türblatt.

I hoff ja noch, dass wir noch günstigere Anbieter finden werden - welche Marken habt ihr den so?

9. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

10. fridolin

@ fidy: wieviel würde eine kosten?

wir haben noch kein Angebot. haben Daweil Prospekte von Dana, Kunex und schachermayer.

hat jemand Türen und Zargen aus Ungarn? wenn ja - von wo?

11. Maria001

auf jeden fall von mehreren vertretern angebote einholen. werdet ja nicht nur einen Dana Vertreter in der Nähe haben oder?
    wir hatten 4 Angebote von Dana Vertretern.

12. Maria001

ja, die einen sind sehr zufrieden, andere wiederum gar nicht, da wirst in der Suchfunktion einiges finden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden