1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innentüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helga72, 16 November 2010.

1. Helga72

Helga72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mich würde interessieren welche Innentüren ihr habt?
    DANA, KUNEX, WTG, ....?????
    Wie seid ihr damit zufrieden?
    Wo habt ihr sie gekauft bzw. was habt ihr dafür gezahlt???????

Danke!

Liebe Grüße,
    Helga

2. Andrea77

Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns für kunex entschieden. hauptsächlich weil die ein design haben das unseren türen in der alten wohnung ähnlich sah und das ich unbedingt wieder haben wollte.
    ich würde die türen nicht mehr her geben. sind super verarbeitet und sehr leise zu schliessen.

keine ahnung mehr was wir bezahlt haben - müsst die rechnung herauskramen.
    gekauft haben wir sie beim kolar in neusiedl

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Wir haben Kunex-Türen, gekauft beim Baumax. Die Kosten weiß ich jetzt auch nimmer so genau, ich glaub, es waren 350 Euro pro Tür.

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden! :)

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Wippro-Türen. Waren günstiger als Kunex/DANA/WTG und wir sind sehr zufrieden. Gekauft bei einer kleinen Firma in der Steiermark.

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben DANA sind seit 10 Jahren sehr zufrieden. Preise werden dir nicht helfen, haben sie vor 10 Jahren gekauft.
    Bei einem Tischler bei uns. :wave:

6. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Türen sind von Josko, wir sind sehr zufrieden damit, sowohl optisch als auch qualitativ. Die 10 Türen (davon eine Glastür) inklusive Zargen und Drücker haben 4.600 Euro gekostet.

7. Helga72

Helga72 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten!

Eine Frage bezüglich Farbe habe ich noch: habt ihr weiße Türen od. welche Farbe habt ihr gewählt?

Sind weiße Türen nicht sehr heikel - vorallem wenn man einen 5-jährigen Sohn hat, so wie ich!?

LG, Helga

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden