1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Innentüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von snoopy83, 1 April 2009.

1. snoopy83

snoopy83 Gast

Hallo zusammen!

Wir sind gerade bei den Innentüren angelangt. Nun meine Frage:
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit WTG-Türen gemacht bzw. was haltet ihr von DANA-Türen?

Wäre für eure Erfahrungswerte sehr dankbar!

LG
    :wave:

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir haben WTG Türen (seit 4 Jahren) und sind seeeeeeeeeeeehr zufrieden :love:.
    Super verarbeitet und wenn man die Türe schließt merkt man schon einen Unterschied zu anderen (günstigen) Herstellern. War zumindest bei uns so.

Wir haben sie von der Fa. Rosenberger (www.tuer.at).
    Auch diese Firma kann ich dir empfehlen. Da hat vom Anfang bis zum Schluss alles 100%ig gepasst. Einmaliger Service und super Preis!
    Wir haben Nusstüren querfurniert (Modell Gosau) und haben inkl. Drücker, Türstock und Montage ca. EUR 650,-- bezahlt.

LG, Jenny

3. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Wir haben DANA Türen und sind sehr zufrieden damit!
    Lg :wave:

4. snoopy83

snoopy83 Gast

Wahnsinn, wie klein die Welt ist. Diese Firma ist gleich um die Ecke von uns! :D

5. jenpip

Na bitte!
    Lass Herrn Rosenberger schön von uns grüßen (Fam. Reiter aus Hochstraß).
    Wir brauchen eh wieder was von ihm (Innenjalousien von Fa. Wo&Wo) und werden uns demnächst bei ihm melden.

6. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

wir haben die selben!:D und auch wir sind sehr zufrieden! unser zimmermann hat in seinem selbst gebauten haus übrigens auch die gleichen, weil die qualität stimmt und auch der preis (=seine worte).
    hab grad zufällig ein foto in einem anderen thread wo man sie gut sieht:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=8568228&postcount=37

7. hatzi

VIP: :Silber

650,- EUR pro Tür, oder?

8. jenpip

Ja, klar ;).

9. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

hi,

kannst mir sagen aus welchem Holz die Türen sind?

lg

10. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

schööööne türen :D

Erle :wave:

11. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

12. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

wtg

Hallo!
    Wir hätten auch gern WTG Türen (od. ev. Josko). Aber auf 650,00 Euro pro Tür kann ich die nicht runterhandeln... vielleicht weils bei euch schon ein paar jahre zurückliegt? oder soll ich noch weiterhandeln? was meint ihr? Verhandelt noch gerade jemand um WTG Türen? Danke!
    LG Alex

13. Klaus80

VIP: :Silber

Wir haben DANA Türen und sind auch sehr zufrieden damit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden